Seite 18 von 47 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Users Awaiting Email Confirmation

ich lach mich gerade über die deutsche Dub-Version von Naruto tot.
    Die sind teils richtig kreativ,wenn's darum geht,die Wörter "Tot" und "Sterben" durch eine Verbform von "Besiegen" zu ersetzen und vulgäre Sprache mit "Mist" und "verdammt" zu umschreiben.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nächste Woche gibt es wohl endlich wieder ein Kapitel bei dem ich die Hoffnung habe weder kotzen noch einschlafen zu müssen.
    Das glaube ich leider weniger. Ich hab vor nem Monat die Hoffnung aufgegeben und befasse mich seitdem nicht mehr so sehr mit Naruto. ]:

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das glaube ich leider weniger. Ich hab vor nem Monat die Hoffnung aufgegeben und befasse mich seitdem nicht mehr so sehr mit Naruto. ]:
    Ich habe festgestellt, dass die Qualität um Längen hoch schießt (von 0 auf etwa 10), sobald Naruto, Sakura und Sasuke aus dem Bild sind. Und da

Wie erwartet. Solange Naruto nicht im Bild ist, ist alles okay.

Wie erwartet. Solange Naruto nicht im Bild ist, ist alles okay.
    No, it's not, it's Gaaara all over again^_-

Hey, Bee ist vom Typ her aber nichts so wie Gaara. Letzterer war ziemlich negativ, Bee dagegen ist da ein positiverer Typ. Der Manga hat mal jemanden gebraucht der so ist und nicht nur Heulsusen. Aber ich habe das Gefühl, dass er bald abnippeln wird.

Hey, Bee ist vom Typ her aber nichts so wie Gaara. Letzterer war ziemlich negativ, Bee dagegen ist da ein positiverer Typ. Der Manga hat mal jemanden gebraucht der so ist und nicht nur Heulsusen. Aber ich habe das Gefühl, dass er bald abnippeln wird.
    Dafür hat man den Emo-Freund eingebaut, same difference.

Verdammt jetzt hast du mich

Ich muss sagen, seit etwa 7 Jahren bin ich hier angemeldet und bisjetzt hat mich kein Thread-Name zum lachen gebracht - bis auf dieser, respekt! Nagel auf den Kopf getroffen

Verdammt jetzt hast du mich
    Naja,Akatsuki wird schließlich von kleinen Kinder niedergemetzelt und irgendjemand muss ja schließlich den Schlachter spielen.

Mir ist gerade was eingefallen.
    In Naruto kann Kakashi das Mangekyou noch garnicht,in Shppuuden allerdings kann er es - hat er seinen besten Freund getötet?
    (ich kann mich daran errinern,dass Kakashi mal in einer Episode "sein neues" Mangekyou benutzen will,das war glaube ich im Kampf gegen Deidara...)

Training ist die Erklärung. Er hat niemanden umgebracht.

Im Uchiha Vermächtnis und Itachi sagen allerdings,dass man seinen besten Freund killn muss?

Pointless chapter arc is pointless.

kann mir jemand sagen,ob das Musikstück von Episode 175 gleich nach dem Opening im OST enthalten und welchen Namen es hat.

Fand das Kapitel diesmal wieder echt gelungen. Hat mir sehr viel Spaß bereitet es zu lesen, weiter so ^^

hab mir heute Naruto Shipuuend Movie 3: Inheritors of the will of fire angesehen und bin wie immer begeistert. Hat mir sehr gut gefallen, kennt den sonst noch jemand hier?

Der Film war ganz in Ordnung. Wenigstens hatte er keine solch bescheuerten Aufhänger wie:
    Zitat Zitat
    Naruto stirbt!
    oder
    Zitat Zitat
    Sasuke spielt mit!
    die schlussendlich in den entsprechenden Filmen eh nur ein Witz waren.