Hach, Sakura. Warum versucht sie eigentlich noch irgendwas zu machen, wo Frauen in diesem Manga doch sowieso nur noch als Radar, Medic und Geisel gebraucht werden. Vor allem ist ein erschöpfter und halbblinder Sasuke der sie mit einer Hand würgt auch vollkommen unüberwindbar (nicht dass sie übermenschliche Stärke besitzen würde oder so...). Aber zum Glück kann Naruto sie vor ihrer eigenen Unfähigkeit retten, wie orginell... Ansonsten bestand das Chapter mal wieder nur aus Flashbacks, Friendship-speeches und Emosuke being a moron ("in my heart everyone is laughing...laughing at my brother's death and the misery in my soul!" D:<). Bin gespannt wie sich Sasuke jetzt wieder raushaxx0rt...so ganz ohne Verbündete und Augenlicht... Bla...
--
Geändert von GFlügel (25.02.2010 um 06:29 Uhr)
Zitat von GFlügel Bin gespannt wie sich Sasuke jetzt wieder raushaxx0rt...so ganz ohne Verbündete und Augenlicht...... wozu hat Tobi denn seine "Hey ich Telepotier mich ohne Zeitverlust 2 mal um die Welt und zurück" Fähigkeit, wenn er sie schon nicht benutzt um sich einfach hinter seine Gegner zu telepotieren -.-"
Zitat von civer wozu hat Tobi denn seine "Hey ich Telepotier mich ohne Zeitverlust 2 mal um die Welt und zurück" Fähigkeit, wenn er sie schon nicht benutzt um sich einfach hinter seine Gegner zu telepotieren -.-" ... Daran habe ich natürlich auch gedacht, aber es wäre der Gipfel der Unorginalität, wenn er jetzt wenige Kapitel nachdem er sich von Sasuke verabschiedet hat um etwas zu erledigen, einfach wiederkommt um ihn mal wieder durch seine persönliches Dimensions-WCSpülung zu retten. Ich denke (und hoffe), dass Sasuke das jetzt ohne Madara überstehen muss. Vielleicht kriegen ja seine beiden "Verbündeten" einen Auftritt (unwahrscheinlich aber toll). Oder aber es kommen noch andere Leute die ihn töten wollen, Naruto und Sakura beschützen ihn (mich würde bei den beiden garnichts mehr wundern ) und Sasuke flieht während in der Verwirrung (dann hätte der Manga wieder einen Tiefpunkt erreicht).
Also mir gefiel das Kapitel eigentlich...wahrscheinlich nur weil Kakashi drin vorkommt. Sakura wird immer lächerlicher, Naruto hätte sie einfach nicht retten sollen dann hätten wir ein Problem weniger, denn sie verbaucht nur Platz auf den kostbaren Seiten Dass Sasuke langsam sein Augenlicht verliert mag ich...irgendwann muss halt mal Schluss sein mit der übermäßgien Stärke...naja, bleibt ihm nichts anderes als eine Brille über. Und was das Auftauchen von möglichen Gegnern betrifft...vielleicht unwahrscheinlich, aber wenn, dann könnte ich mir den Raikage vorstellen bzw die 3 Untergebenen die mal in Konoha waren <.<
Foren-Regeln