ALso ich hoffe nicht ich rutsche nachher mit den Augen in den One Piece Thread, ich habs mir extra verkniffen die letzten 10 Teile zu lesen. War ganed so einfach xD
Aber Naruto habsch gelesen uuund ich kann dazu folgendes sagen...
Sasuke is wieder fit? Wundert dich das wirklich noch, wenn Karin bei ihm is? Sie is von den beiden die einzige Person, die sich ausruhen muss.. Gehen wir mal vom "praktischen" Ninja-Denken aus: Sasuke wurde in die Dimension von Madara gezogen und die waren alleine dort, Sasuke ist ned blöd und hat gemerkt das sie dort ersma etwas verschnaufen können. Also, nehm ich an, hat er wieder an Karin rumgeknabbert, und danach haben sie sich beide noch etwas ausgeruht bzw damit Karin wieder zu Kräften kommt hält sie sich jetzt zum Grossteil aus dem Kampf raus und analysiert nur.
Und das sie erstochen wurde >> ich wette, sie überlebt es. Ich bezweifel, das Sasuke völlig dem Wahnsinn verfällt, was seine wahren Freunde angeht. Sein neues Team hat beim Achtschwänzigen bewiesen, das sie eigentlich auch für Sasuke kämpfen > wie Sakura und Naruto. Ich denke, das wird es auch sein was bei Sasuke immer ein wenig das Gute halten wird, wenn auch im Hintergrund.
Was Danzo angeht >> weg mit dem Kerl ^^ Einer der lahmsten Charaktere die ich kenne, irgendwie fand ich den schon von Anfang an komplett überbewertet. Eine längere Amtszeit als Hokage wäre auch nichts für ihn, seine Kontakte und Verbindungen zum Bösen hin würden früher oder später das Dorf komplett vernichten.
Gruss, Terry (-sich schnell aus dem Forum schleicht um nicht ins OP Thema abzudriften- )