Also das Madara (nicht Mandara..) seinen Plan so offen zeigt bedeutet doch nur das er weiss das ihn so gesehn keiner aufhalten kann. Ich mein, seht es mal so: bis jetz kennt nur er die grossen Geheimnisse der Uchiha Künste, und immerhin hat er schon 7 Jinchuuriki "entleert"

. Er spielt Poker und hat nen gutes Blatt was kaum noch geschlagen werden kann, is doch logisch das er damit einfach Druck auf die andren ausüben möchte.
Was Sasuke angeht: ich weiss garned was euch so an ihm stört. Ich find nicht das er irgendwie ein übertriebener Charakter ist oder das seine Auftritte nerven, im Gegenteil. Ich find es ist sehr abwechslungsreich was Naruto und Sasuke angeht, sie lernen zwei völlig verschiedene Wege kennen aber trotzdem kreuzen sich ihre Wege um zu einem weiteren Clash zu führen, welcher auch sicher nicht der letzte sein wird. Im Mom haben die andren eben mal ne Pause, der Fokus liegt eindeutig auf Madara, Sasuke und den Kages. Zumal aber auch hier ja schon gezeigt wurde das der Rest von Konoha trotz dieser um Madara spielenden Kapitel immernoch eine grosse Rolle spielt, darum glaube ich da wird es bald definitiv etwas zu sehen geben.
Gruss, Terry