class Pein < Bad_Guy --def rinne_tensei_no_jutsu ----for citizen in $konoha.citizens ------if citizen.hp == 0 and citizen.name != Aeris --------citizen.item_use(phoenix_down) ------end ----end ----self.hp = 0 --end end
Geändert von Lihinel (29.05.2009 um 13:40 Uhr)
das ist doch typisch für shonen(jump) Mangas oser? Zuerst sterben ein paar (Main)charas und dann werden sie wiederbelebt. Sind ja schon fast DBZ zustände
Nagato tot. Kakashi & Shizune wieder lebendig. Tsunade im Koma. Naruto der Volksheld und Danzou der 6. Hokage. ... We'll see!
Meine WG-Mitbewohnerin, die auch Naruto liest, habe ich heute laut durch die Wohnung kreischen gehört: "WAAAAAS? DANZOU 6. HOKAGE? WHAT THE HELL?" Politische Komponente. Omgz0r. Sasuke kann ruhig irgendwo bleiben, den Penner will niemand haben.
Zitat von Wischmop Meine WG-Mitbewohnerin, die auch Naruto liest, habe ich heute laut durch die Wohnung kreischen gehört: "WAAAAAS? DANZOU 6. HOKAGE? WHAT THE HELL?" Politische Komponente. Omgz0r. Sasuke kann ruhig irgendwo bleiben, den Penner will niemand haben.... Find ich auch scheiße.Ma schaun wies weiter geht. Vielleicht kommt ja nu Sasuke vorbei und zerfetzt Danzou direkt wieder - Naruto sowie der Rest des Dorfes is ja momentan noch geschwächt,also müsste sich Sasuke nicht mal anstrengen. Und doooch,mehr Screentime4Sasuke!
Zitat von Trico Find ich auch scheiße.Ma schaun wies weiter geht. Vielleicht kommt ja nu Sasuke vorbei und zerfetzt Danzou direkt wieder - Naruto sowie der Rest des Dorfes is ja momentan noch geschwächt,also müsste sich Sasuke nicht mal anstrengen. Und doooch,mehr Screentime4Sasuke!... Wäre denkbar, doch zu irgendwas muss Danzou ja auch zu gebrauchen sein. Was ich mir überlegt habe ist, da Nagato ja Naruto seine 3 sources of pain erzählt hat, und Danzou selbst da auch eine Rolle spielte, sollte Naruto ja sowieso schonmal was gegen den guten Mann haben. Achja Danzou = Madara anyone? Hatte gestern irgendwo ne Theorie gelesen davon, aber naja, mal schaun.
Also für mich hat sich das so angehört, als hätte sich Madara unter diesen politischen Rat (?) geschlichen, um Danzou zu helfen, 6. Hokage zu werden. Madara meinte im aktuellen Chapter ja sowas wie "Ich muss noch was anderes erledigen". Mysteriös
Zu der Sache die Madara erledigen will, vermute ich, dass er sich nun Konan krallen will und diese für den Verrat bestrafen will.
Zitat von Sakurazukamori Zu der Sache die Madara erledigen will, vermute ich, dass er sich nun Konan krallen will und diese für den Verrat bestrafen will.... Das wäre... dumm (von Madara), aber ich würde's begrüßen, mehr Konan ist nie verkehrt, nicht dass ich daran glauben würde.
Zitat von Akito Das wäre... dumm (von Madara), aber ich würde's begrüßen, mehr Konan ist nie verkehrt, nicht dass ich daran glauben würde.... Naja, so dumm find ich das gar nicht. Konan hat Naruto die Unterstützung von Amegakure zugesagt. Da nun Danzou der 6. Hokage ist, wäre es doch für ihn besser, wenn Naruto (unser neuer kleiner Nationalheld) weniger Unterstützung von außen hat. Sofern Danzou oder Madara dies jedenfalls bewusst wäre (Zugegeben; etwas weit hergeholt ist das schon). Alternativen wäre ein Treffen zwischen Madara und Danzou oder vll sogar eine neue Rekrutierung für Akatsuki, da sie ja mehr Leute für das Entziehen der Bijuus, oder nicht? Was mich auch interessiert wann und wie Kabuto noch seinen Einsatz macht. Er hat ja bei seinem letztem Auftreten Rache an Sasuke geschworen.
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln ...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
WTF? Danzou hatn Sharingan? Von wem hat der sich das denn nu rausgeschnitten? (Der einzige der mir einfallen würde wäre Madara, scheint ja auch nur noch ein Auge zu haben, aber trotzdem Wtf)
Zitat von MrMori WTF? Danzou hatn Sharingan? Von wem hat der sich das denn nu rausgeschnitten? (Der einzige der mir einfallen würde wäre Madara, scheint ja auch nur noch ein Auge zu haben, aber trotzdem Wtf)... uhmm... ich dachte eigentlich schon seit paar monaten das Danzou = Obito ist.. :/?
Foren-Regeln