Zitat von Wischmop Blah, es ist wohl wirklich Madara. Sucks big donkey balls. Und irgendwie können sie dieses Thema nicht loslassen, omg, Itachi ist tot, ja toll, und jetzt auf einmal heissts "Uh, er hat das nur gemacht, um dich zu beschützen". Ja klar. Der Manga nervt momentan auch ungemein, fast genausoviel wie der Anime, von dem ich gar nicht anfangen will zu reden, weil das neue Intro ja indirekt wieder Filler voraussagt. ... Never! Hätt man glauben können, als man nur das Futzlchen Auge da gesehen hat~ Aber das halbe Gesicht + Frisur + Tatsache, dass der Anzug über die rechte Seite des Gesichts läuft + blödes Geglotze als Saskuke Amaterasu gezündet hat --> Madara = Obito. Der will sich nur wichtig machen. Oder es gibt so'n "Transfer my soul in an almost dead body and don't let him feel his pain anymore"-jutsu". =3 ich find's langsam lollig, wie berechenbar die Handlungsverläufe so werden~ Irgendwann kommt dann so'n Flashback, indem Obito der Geist von Madara erscheint, der ihm dann anbietet, seinen Körper zu retten, wenn er seinem Geist die Kontrolle über den Körper lässt. Was Obito zulässt, weil er so an Kakashi hängt. Itachi hat den Clan ausgelöscht, damit Madara keine Opfer mehr für seine Transfer-Technik findet. Und jetz braucht Madara's Geist Sasuke, damit er sich in den transferieren kann. Darum hat ihm Itachi die Jutsus überlassen und deswegen wollte Itachi, dass Sasuke so stark wird. Wer die Uber-Erklärung für alles. Und nya, Madara is halt evil. ~ Hängt noch mit dem Neunschwänzigen zusammen und schon macht die ganze Story Sinn. =3 Ich hab btw. schon lange aufgehört, den Anime zu gucken. Der ist mir viel zu stark gestreched~
Foren-Regeln