Zitat von Hummelmann 385: Natürlich nicht es war nur eine weitere Illusion/ Doppelgänger/ whatever Ich hatte mir ja schon gedacht das der Kampf in Form von 'wer hat die besseren Augen' geführt wird aber das sie jetzt seit 10 und mehr Chaptern irgendwelche Illusionen erzeugen auf die eh keiner mehr hereinfällt, nervt mich dann doch schon verhältnismäßig an. Ich frag mich warum ich überhaupt noch auf die neuen Chapter warte. ... Jetz' kommt noch voll die pöse Amaterasu-Technik!!!!11elf xO ~ wird halt immer langweiliger... irgendwie. Die labern irgendwas von der Clan-Geschichte und versuchen sich gegenseitig mit den Augen zu ownen; Nya, und ich find, langsam wird alles so berechenbar... war's denn ne Überraschung, dass der totgeglaubte Madara das Neunschwänzige beschworen hat? -___- Es gab so unglaublich viele Anspielungen auf das Zeug, dass es mehr als wahrscheinlich war ( "OMFG, you have the same eyes like Madara! You must be a fucking akward Uchiha Brotehr." ). Is' doch das Gleiche mit Naruto's Vater und dem ganzen Blah~ Und Tobi ist mMn sicher NICHT Madara, sondern Obito, was auch mehr als wahrscheinlich ist. Kishimoto kann die Spannung und das Feeling der Serie schon lange nicht mehr aufrecht erhalten und durch das Erblößen von längstbekannten, hochwahrscheinlichen Fakten wird's auch nicht interessanter ^^" Das fehlt der Drive... schon lange... Na ja, ich will trotzdem wissen, wie's ausgeht und werd natürlich weiterlesen. =)
Foren-Regeln