ich bin so traurig.. kein Giga Asspull of Doom... bis jetzt. Ich denke mal Orochimaru wird nun ganz einfach den Sage of the Six Paths wiederbeleben und der Tritt Madara ganz locker ins Gemächt. Oder Naruto und Sasuke bekommen einen unglaublichen Powershub da sie ja ein unsichtbares Band verbindet und Finishen Madara mit einem weiteren Rasen Shuriken + Amaterasu. Oh gott so viele Möglichkeiten O.O
Das war ziemlich episch. Auch wenn die großen Elefantenfüße schon noch cooler gegangen wären irgendwie. xD'
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Das war ziemlich episch. Auch wenn die großen Elefantenfüße schon noch cooler gegangen wären irgendwie. xD'
...
Dieses Kapitel ist das einzige in den letzten 150 das mir wirklich gefallen hat. Ich hoffe das wird nicht durch irgendeine Bullshit wiederbelebung zunichte gemacht (wobei mir da schon eine grausame idee gekommen ist: Naruto bekommt am ende den Zehnschwänigen als neues Inbody Haustier, Erweckt warum auch immer sein Rinnegan (das mehr special ist als das von Madara) und belebt alles und jeden wieder (selbst die Toten die schon durchs Edo Tensei recyclet wurden) und bestimmt das sie nur noch durch das Alter sterben können. Perfekte welt \o/ achja Naruto wird unsterblich weil er halt so Special ist und sein Haustier hat).
Die Ninjawelt hat echt niedrige Ansprüche.
Und wow, Naruto ist tatsächlich nichts wert. Sein massives Chakra kommt vom Fuchs, seine Fähigkeiten wortwörtlich von seinem Vater und der Rest an brauchbaren dadurch, dass er die Reinkarnation jemand anderen ist. Was übrig bleibt ist ein Idiot der ohne die ihm geschenkten Kräfte keine fünf Minuten überleben würde. Whoo.