Interview Jump Festa 2008 mit Naruto Zeichner Masashi Kishimoto
Ich weiß nicht was ich davon hallten soll, einerseits finde ich toll daß Kakashi und Sakura mehr screentime bekommen, aber was ist mit Naruto verdammt er ist doch der Hauptcharakter.
Interview Jump Festa 2008 mit Naruto Zeichner Masashi Kishimoto
Ich weiß nicht was ich davon hallten soll, einerseits finde ich toll daß Kakashi und Sakura mehr screentime bekommen, aber was ist mit Naruto verdammt er ist doch der Hauptcharakter.
LOL Hat sich fuer mich erst so angehoert als wolle er Tsunade sterben lassen XD
Naja ist toll dass Sakura mehr Screentime bekommt ich freu mich sehr drauf ~_~
Hui neues Chapter ist draussen...
Zum Interview:
Ich fänds toll wenn Sakura mal in den Vordergrund kommt :__;
Öhm ne dumme frage: Wie viele Chapter sind denn drausen? Ich dachte eigentlich das ich alle gelesen hätte, aber ich habe keine ahnung wo von ihr da redet o_O
ich bin so traurig.. kein Giga Asspull of Doom... bis jetzt. Ich denke mal Orochimaru wird nun ganz einfach den Sage of the Six Paths wiederbeleben und der Tritt Madara ganz locker ins Gemächt. Oder Naruto und Sasuke bekommen einen unglaublichen Powershub da sie ja ein unsichtbares Band verbindet und Finishen Madara mit einem weiteren Rasen Shuriken + Amaterasu. Oh gott so viele Möglichkeiten O.O
neue idee... Naruto und Sasuke sterben großes Drama und DANN BELEBT OROCHIMARU BEIDE WIEDER! EDO TENSEI YAY!