Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ich denke nicht das das mit dem einholen so einfach geht. habe mal die covers von kommenden covers gespoilert. da sieht man auf band vierzig . Und bis dieser 40te band draussen ist, sind die chapters auch schon wieder meilen weiter... aber es stimmt wohl wenn pro monat 4-5 internetchapters und 8-10 mangachapters in buchform herauskommen, könnte der manga ie chapters irgendwann mal einholen. die frage ist: geschieht das vor oder nach dem ende der ganzen serie mittels chapters?

  2. #2
    Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Und bis dieser 40te band draussen ist, sind die chapters auch schon wieder meilen weiter... aber es stimmt wohl wenn pro monat 4-5 internetchapters und 8-10 mangachapters in buchform herauskommen, könnte der manga ie chapters irgendwann mal einholen. die frage ist: geschieht das vor oder nach dem ende der ganzen serie mittels chapters?
    Die Bänder können die Kapitel-Release in der Shounen-Jump nicht einholen.
    Die Bänder Release halten mein ich ~10-20 Kapitel Abstand zur den Kapitel-Releasen in
    der Shounen-Jump. Ab und an werden sogar für die Bänder Release
    einige Sachen neugemalt. Meine das der Kampf von Neji gegen den Spinnen
    Fraggel auch für die Einzellbänder Umgezeichnet/Neugezeichnet wurde
    sicher bin ich mir aber da nicht mehr.

    Was passieren könnte ist das die Deutschen Bänder die Japanischen Bänder
    einholen aber Carlsen ist da viel zu träge für.

    Übrigens nur so am Rande, es gibt keine Internetchapters das einzige
    was da so in dieser Richtung vorhanden ist sind illegale Eingescannte Kopien
    die im Internet Verbreitet werden (auch bekannt unter dem Namen Raubkopie)
    Auch wenn ne Jump nur umdie 500Yen Kostet Raubkopie bleibt Raubkopie xD

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

  5. #5
    Ich meine btw, dass Carlsen den Anime bald ein hat, inzwischen kämpfen sie schon vor dem auszusaugenden Gaara. Und das ist ein Segen, denn der Anime verschlingt locker das 5-fache an Zeit (mindestens) und ist auch 5-mal langweiliger. Bleibt natürlich Ansichtssache, aber ich bin der Kiddo-Schar sehr dankbar, dass sie die Serie so hypt, es wird den Carlsen Leuten nicht einfallen, Bände zu verzögern, wenn sie es verhindern können.

  6. #6
    ich finde den hype eher schade, da der manga so automatisch in verruf gerät kindisch zu sein. Das hasse ich so, man kann sich nicht öffentlich zu seinem hobby bekennen ohne ausgelacht zu werden. Und das nur weil RTL so eine Serie für 6 jährige daraus macht...
    Letzthin den Schluss einer folge gesehen... Itachi kurz vorgekommen... Synchronsprecher... hät am liebsten die Fernbedienung in den Bildschirm geschmissen!

  7. #7
    396:

  8. #8
    Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    396:

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    Ich schau mir den Anime seit ewigkeiten nicht mehr an, jetzt hab ich gerade zufällig das aktuelle Opening gesehen, kann mir bitte wer sagen wer die ganzen Leute da ab 00:45 sein sollen? Schon wieder unendliche Filler für den Anime? orz.

    @396


  12. #12
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den Anime seit ewigkeiten nicht mehr an, jetzt hab ich gerade zufällig das aktuelle Opening gesehen, kann mir bitte wer sagen wer die ganzen Leute da ab 00:45 sein sollen? Schon wieder unendliche Filler für den Anime? orz.
    Ich hab mir GENAU das Gleiche gedacht, als ich mir gestern mal nach langer Zeit wieder eine Folge angeguckt habe, und dann das neue Opening erspähte. Abgesehen davon, dass es wieder mal ein Crap-Lied ist, haben in meinem Kopf bei dieser Stelle sämtliche Alarmglocken gestartet. Gut, dass ich aufgehört habe zu schauen.

  13. #13
    Ich versteh sowieso nicht warum son Wirbel um die Sharingan Scheisse gemacht wird -.-
    Wenn ich mich nicht irre wurde sogar mal gesagt dass die Byakugan besser sind o-o
    Ich hasse diesen scheiss Uchiah-Handlungsstrang es ist immerdasselbe bei Naruto..potenzielle Charaktere rücken immer mehr in den Schatten...Vorallem Sakura und die anderen Teams brauchen mehr Screentime...
    Und mal ganz ehrlich was an Naruto hat sich bitte in Shippuuden verändert?
    Er kann genauso wenig wie vorher...Mannmannmann

  14. #14
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich versteh sowieso nicht warum son Wirbel um die Sharingan Scheisse gemacht wird -.-
    Wenn ich mich nicht irre wurde sogar mal gesagt dass die Byakugan besser sind o-o
    Ich hasse diesen scheiss Uchiah-Handlungsstrang es ist immerdasselbe bei Naruto..potenzielle Charaktere rücken immer mehr in den Schatten...Vorallem Sakura und die anderen Teams brauchen mehr Screentime...
    Und mal ganz ehrlich was an Naruto hat sich bitte in Shippuuden verändert?
    Er kann genauso wenig wie vorher...Mannmannmann
    der meinung bin ich auch ^^
    statt kämpfe wie naruto gegen akatsuki/orochimaru oder wen auch immer fänd ich fights mit shino, neji oder so viel interessanter, da die einfach mehr drauf haben
    irgendwann geht einem dieser ständige doppelgänger+rasengan mist auch aufn keks
    aber erstmal tritt naruto ja in den schatten, meinte kishimoto zumindest
    trotzdem werden wohl auch die nebencharas nich viel zu tun bekommen...
    ehrlich gesagt gabs jetz auch schon ne menge zu sasuke die letzte zeit
    erst deidara, dann itachi, und jetz wird immer noch über ihn geschrieben
    zeit fürn tapetenwechsel, find ich

  15. #15
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich versteh sowieso nicht warum son Wirbel um die Sharingan Scheisse gemacht wird -.-
    Wenn ich mich nicht irre wurde sogar mal gesagt dass die Byakugan besser sind o-o
    Um das mal aufzugreifen. "besser" ist immer Relativ im Grunde haben beide
    "Techniken" ihre eigenen Vor und Nachteile.

    Kurz gesagt ist das Byakugan eine Augentechnik die vor allem zum "sehen"
    und "Verteidigen" gedacht ist. Durch den 360° Sichtradius hat man eine
    "Perfekte" Verteidigung. Hinzu kommt die Möglichkeit durch Dinge zu sehen
    und Chakra zumindest Wahnehmen zu können.

    Dagegen ist das Sharingan zum "Punktuellen Sehen" und zum "Angreifen"
    gedacht. Durch die Konzentration auf ein Relativ kleines Sichtfeld
    kann das Sharingan in diesem Sichtfeld viel viel mehr sehen.
    Hinzu kommt das es nicht nur das Chakra sehen kann sondern eben
    auch seinen Fluss und dazu kommt noch das es den Fluss Manipulieren kann.

    Wenn man z.B. eine "Falle" aufbauen würde, wäre der Byakugan Nutzer
    in der Lage diese Falle schon im voraus zu sehen und ihr auszuweichen.
    während der Sharingan Nutzer der Falle ausweichen kann nachdem er
    sie ausgelöst hat.

    Im Grunde sind sie dasselbe nur ihre "Ansätze" sind vollkommen verschieden.
    Das Byakugan versucht zu verhindern Bevor etwas passiert und das
    Sharingan versucht zu vereilteln nach dem etwas passiert.

    Was wir hieran schon sehen ist folgendes:

    Schlauer Byakugan Nutzer > Schlauer Sharingan Nutzer
    Dummer Byakugan Nutzer < Dummer Sharingan Nutzer


  16. #16
    Rin'negan >> (Byakugan + Sharingan)²

    Der Wirbel um Pain ist auch irgendwie abgeklungen, nachdem Jiraiya gestorben ist~ Schade. Ich würd gern wissen, wie's da weiterging und was die Message war, die der Eremit Tsunade noch geschickt hat~
    ~kommt sicher auch noch.
    Wie 'n weiterer Orochimaru-Arc.

  17. #17
    Auch wenn ich den Thread eigentlich meiden sollte.... *hust*Spoilergefahr*hust* ^^""
    Ich hab nun den Anime eingeholt und bin bei Shippuuden 55 und spiele mit dem Gedanken nun auf dem Manga umzusteigen. (Der ja ohnehin besser sein soll ^^)
    Daraus ergibt sich meine Frage: Bei welchen Kapitel sind wir den bei Shippuuden 54-55 angekommen? Sprich bei welchem Kapitel sollte ich einsteigen um die Handlung weiter zuverfolgen?

    Gruß Kayano

  18. #18
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich den Thread eigentlich meiden sollte.... *hust*Spoilergefahr*hust* ^^""
    Ich hab nun den Anime eingeholt und bin bei Shippuuden 55 und spiele mit dem Gedanken nun auf dem Manga umzusteigen. (Der ja ohnehin besser sein soll ^^)
    Daraus ergibt sich meine Frage: Bei welchen Kapitel sind wir den bei Shippuuden 54-55 angekommen? Sprich bei welchem Kapitel sollte ich einsteigen um die Handlung weiter zuverfolgen?

    Gruß Kayano
    Etwa bei Kapitel 316.

  19. #19
    das aktuelle chapter is ja mal wieder klasse -.-


  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •