Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sakura: Ich bin auch ein Ninja, ich wurde vom letzten Hokage ausgebildet. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich stehe meinen männlichen Kameraden in nichts nach! Feminismu--rrgghhghg~
    *wird von Naruto und Sasuke gerettet*

shrug

Coole Optik mit den Cocons.

Jetzt wird dieser saudämliche Plan durch global Eye-hax doch noch umgesetzt, argh.
    Aber wenigstens durfte TenTen jetzt doch noch eine wichtige Rolle spielen: Botenmädchen des kriegsentscheidenden MacGuffin-Artefakts.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Coole Optik mit den Cocons.
    Du schaffst es aber auch jedem Kapitel irgendwas gutes abzugewinnen... xD
    Nicht, dass ich dir widersprechen würde, aber es gleicht die Probleme noch lange nicht aus.

Meanwhile in a good series...
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    grade mal Chapter 1 gelesen: sieht verdammt gut aus danke für den tip! wird definitv weitergelesen.
    Edith: will mehr Kapitel :c bin bei 50 und der Cliffhanger bringt mich um....
    I feel ya... das japanische Original ist auch stets ca. 6-8 Kapitel weiter.
    Die Serie allein wäre für mich Grund genug ShonenJumpAlpha für zeitige und qualitativ gute Übersetzungen zu abonnieren, aber leider ist das noch US-only. D:

ist das ernst gemeint?... scheiße Naruto fährt echt mit allem an die Wand.. kommt Kaguya jetzt auch von den Toten zurück? t.t

Oh, look. Es ist die Gurren Lagann Verloren im Traum Szene in Scheiße.

Okay, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass Lagann sowas hatte (was nicht unbedingt dafür spricht - oder für mein Gedächtnis), aber das hier war süß. Auch wenn es schon tausendmal in tausend Medien getan wurde. x'D

Zitat Zitat
    Du schaffst es aber auch jedem Kapitel irgendwas gutes abzugewinnen... xD
    Wenn ich Naruto nicht weiterhin irgendwo nett finden würde, würde ich es einfach abbrechen.

Den Twist hat echt niemand gebraucht, auch wenn er zumindest kurzfristig schon angedeutet wurde...

Und da erinnere ich mich noch, wie ich gesagt habe, dass ich noch auf den richtigen "Endboss" warte. xD

Gerade bis zum aktuellen Stand gelesen.

*Kopf schüttel*

Oh, und die Traumwelten der Charaktere waren - Ganz wie erwartet - der einzige unterhaltsame Moment in den vergangenen 30~ Kapiteln. Vielleicht liegt es daran, dass meine Ansprüche mittlerweile so niedrig sind, aber 10 Kapitel nur bestehend aus den Traumwelten und ich wäre zufrieden. Warum war Eternal Tsukiyomi nochmal schlecht?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum war Eternal Tsukiyomi nochmal schlecht?
    Untote Zombiekrieger.

Und Naruto hat endlich Fliegen gelernt. Jetzt ist er endlich ein vollwertiger Supersaiyajin.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Untote Zombiekrieger.

Und Naruto hat endlich Fliegen gelernt. Jetzt ist er endlich ein vollwertiger Supersaiyajin.
    Fehlt nurnoch das Rasengan in Genkidama größe! Die Energie kommt dann von den leuten im Eternal Tsukiyomi die die Hände in die Luft strecken...

Zitat Zitat
    Untote Zombiekrieger.
    Ich formuliere um: Warum war Obito-Eternal Tsukiyomi nochmal schlecht? Ach ja, weil es nicht die Realität ist... na dann.