Hi ich bins, Sasuke, ich gehör jetzt zu den Guten und btw. will ich jetzt auch Hokage werden.
Hi wir sind die untoten Hokages, wiederbelebt von eurem bestesten Buddy Orochimaru. Vertraut uns.
Hi ich bins, Sasuke, ich gehör jetzt zu den Guten und btw. will ich jetzt auch Hokage werden.
Hi wir sind die untoten Hokages, wiederbelebt von eurem bestesten Buddy Orochimaru. Vertraut uns.
Urgh. Ist zwar schön, die B-Truppen (oder C?) mal wieder zu sehen, aber die Kämpfe wären irgendwie unterhaltsamer, wenn man nicht gegen random monsterwaves ohne Persönlichkeit kämpfen würde.
Zusätzlich hat mich das Ende richtig angepisst. Es soll episch sein oder so, aber alles an was ich denken kann ist, dass die drei nicht fähig sind, ihre eigene Legende zu schaffen. Sie sind (natürlich völlig zufällig) die Schüler der drei Sannin und sind so ähnlich wie die. Sie sind nicht mehr als überhypte Kopien, denn im Gegensatz zu den Sannin, haben sie selbst nichts kreiert. Sie nutzen nur Zeug, dass sie irgendwo gelernt oder bekommen haben. Und alles was sie haben ist so viel mehr Talent als die ganzen hart trainierenden Mitninjas, einen Fuchs im Hintern und die Fähigkeit rationale Entscheidungen von Erwachsenden zu ignorieren, was dann gut ist.
Was Karl sagt.
Und Sasuke für Hokage, genau.
...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
urgh. I-it'S n-not like I enjoyed this chapter or anything, hum!
(auch wenn es wenig Sinn macht, Orochimaru ist ziemlich lustig)
War doch eher klar.
Ich find's gut, so wird der Endkampf "normaler".
Me no gusta.
Das wird noch lange, lange weitergehen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wieso hab ich das Gefühl, dass in den letzten paar Kapiteln gar nicht so viel passiert ist? Kommt mir so ein bisschen wie DBZ vor, nur dass da die Kämpfe nur im Anime gestreckt wurden und nicht in Manga.