Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fand die Rückblende bis jetzt sehr gut und es werden unzählig viele offene Fragen beantwortet. Hashirama ist so ein toller Charakter, Madara aber auch. Damit passen sie ja mal so gar nicht ins Naruto Universum xD

Bin gespannt wies jetzt weitergeht.. Ein Wiedersehen würde mir persönlich gut gefallen

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Fand die Rückblende bis jetzt sehr gut und es werden unzählig viele offene Fragen beantwortet. Hashirama ist so ein toller Charakter, Madara aber auch. Damit passen sie ja mal so gar nicht ins Naruto Universum xD

Bin gespannt wies jetzt weitergeht.. Ein Wiedersehen würde mir persönlich gut gefallen
    das wäre das beste ende für Naruto! 2 Untote die früher befreundet waren treffen aufeinander mit 2 Kapitel gelaber. im dritten Kapitel rastet Madara wieder aus und der Kampf beginnt von vorne. Hashirama macht Madara und den 10 Schwänzigen nieder, Naruto bekommt keinen Ruhm und Sasuke wird zum Hokage weil darum.

Oha! Gesunder Menschenverstand in meinen Animes. Mannomann!

Mhm, an sich haben sie damit einige Charaktere wirklich gut aus der Affäre gezogen. Insgesamt ein sehr erleichterndes Kapitel, auch wenn einige Sinneswandel ziemlich Asspulls waren... xD
    Aber sei's drum, darüber kann ich hinweg sehen...Menschen sind halt nicht immer logisch. ~3~

Na ja, ich denke bei Orochimaru könnte da noch was kommen. Den Rest fand ich gut.

Letzte 6 Kapitel:

Keiner hat sich bisher über das neueste Kapitel lustig gemacht? Lass mich mal das schnell nachholen

Hi ich bins, Sasuke, ich gehör jetzt zu den Guten und btw. will ich jetzt auch Hokage werden.
    Hi wir sind die untoten Hokages, wiederbelebt von eurem bestesten Buddy Orochimaru. Vertraut uns.

Also, Sakura is NOT a damsel.

Ich wusste einfach nicht wo ich anfangen sollte... .__.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hi ich bins, Sasuke, ich gehör jetzt zu den Guten und btw. will ich jetzt auch Hokage werden.
    Hi wir sind die untoten Hokages, wiederbelebt von eurem bestesten Buddy Orochimaru. Vertraut uns.
    Wenn alles weiterhin so logisch verläuft, ist die Serie ja bald zu Ende und alle leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Was war nochmal der Sinn dieses ganzen Krieges?

Das Kapitel fand ich jetzt schon ordentlich Badass. :3

Urgh. Ist zwar schön, die B-Truppen (oder C?) mal wieder zu sehen, aber die Kämpfe wären irgendwie unterhaltsamer, wenn man nicht gegen random monsterwaves ohne Persönlichkeit kämpfen würde.
    Zusätzlich hat mich das Ende richtig angepisst. Es soll episch sein oder so, aber alles an was ich denken kann ist, dass die drei nicht fähig sind, ihre eigene Legende zu schaffen. Sie sind (natürlich völlig zufällig) die Schüler der drei Sannin und sind so ähnlich wie die. Sie sind nicht mehr als überhypte Kopien, denn im Gegensatz zu den Sannin, haben sie selbst nichts kreiert. Sie nutzen nur Zeug, dass sie irgendwo gelernt oder bekommen haben. Und alles was sie haben ist so viel mehr Talent als die ganzen hart trainierenden Mitninjas, einen Fuchs im Hintern und die Fähigkeit rationale Entscheidungen von Erwachsenden zu ignorieren, was dann gut ist.

Was Karl sagt.

Und Sasuke für Hokage, genau.

...

urgh. I-it'S n-not like I enjoyed this chapter or anything, hum!
    (auch wenn es wenig Sinn macht, Orochimaru ist ziemlich lustig)