Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.youtube.com/watch?v=q9eV4CsF66g mehr braucht man zum Kapitel nicht zu sagen

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Reinforcements Fodders have arrived
    FTFY

Kapitel 612:

... O___O Huch. .__.

Yikes... x__x

Geändert von GFlügel (18.12.2012 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat
    PS2: Jetzt bitte noch mehr Hinata awesomess...ich weiß, dass das viel verlangt ist, aber...DO IT! :<

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kishimoto seit ein paar Monaten einen "doing shit right"-Assistenten hat. Es gab erstaunlich lange keine schlimmen Facepalm-Momente, die Qualität ist ziemlich hoch und jetzt auch noch DAS. :>

Hoffentlich löst sich nicht wieder alles in einem krassen Beispiel des Trollings auf.

I don't know, Obitos Flashback war eine Riesenzeitverschwendung und hätte nach 2 Kapitel zu Ende sein können. Und dass die 4 Kages einfach offscreen erledigt wurden, halte ich auch für keine gute Idee. Die Zombies waren auch ein Witz, Fan Pandering und Zeitstreckung, sonst nichts. Also ja, vielleicht keine wirklichen Totalausfälle ala Sakura gesteht Naruto plötzlich ihre Liebe oder Naruto hyperventiliert, weil er an Sasuke denken muss aber für ne hohe Qualität fehlt da noch ein ganzes Stück.