Wir sind bei einem Orochimaru-Killcount von 3 und er lebt immer noch? Jesus Christ! Nicht mal Jesus Christus hat das nicht geschafft.
Wir sind bei einem Orochimaru-Killcount von 3 und er lebt immer noch? Jesus Christ! Nicht mal Jesus Christus hat das nicht geschafft.
What a surprise! ... or not.
Find ich aber okay, er ist halt eine megaeklige Schlange, die immer irgendwie wegkommt. ^^
Orochimaru vs. Kenny: Krieg der Wiederauferstehung.
Aber mal ehrlich, war das nicht ein bischen arg einfach? Ein bischen chakra rumschieben und er ist schon wieder voll auf der höhe. Ganz davon zu schweigen das er irgenwie alles wusste, irgenwie von irgenwo ... genetisch-telphatisches Wissen?
Tja, wenn man irgendeinen interessanten Twist erwartet wie Orochimaru hätte überleben können kommt so ein asspull.
Richtig ärgerlich fand ich vor allem, dass Kabuto als halbwegs interessanter Antagonist mit diesem Asspull wahrscheinlich einfach so aus dem Spiel genommen wurde. Wobei er eventuell noch eine Rolle spielen könnte, immerhin war nur ein Teil seiner Kraft abhängig von Orochimaru und aus dem Bullshit No Jutsu könnte er sich auch noch selbst befreien. Naja, wie auch immer, langweiliges Kapitel.
Für den Krieg interessiert sich Orochimaru zwar nicht aber war auch irgendwie klar das es IMMER noch Sasukes Körper will……..lol Moment total!
MfG Eremis
Cool, Kishimoto hat selbst keine Ahnung wieviel noch fürs Ende fehlt aber sagt es dauert sicher noch ein Jahr...oder länger @.@
Quelle
Hm, ich hab gerade leider ein paar Probleme, den Kämpfen zu folgen, was schade ist, weil sie durchaus wieder durchdacht scheinen.
Da brauchts wahrscheinlich erst wieder die Animefolge, um überhaupt zu sehen, was im Manga passiert. Aber ich bin da bei dir, ich konnte dem Kampf nur sehr schwer folgen. o_o°