Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 921 bis 925 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #921
    If I had made them act as I wished, the reality would have been lost. Bullshit powerups ohne sinn links und rechts sowie recycelte Tote die alles und jeden in den boden stampfen *hust* madara *hust* sind also noch real? D:

  2. #922
    Eben Chapter 1 von Naruto Gaiden gelesen. Kishimoto macht jetzt endgültig einen auf einen Mix aus Comedy und ZDF-Vorabendserie. Ich habe so gelacht. xD


    Ich verfolge das mal weiter. Das ist fast bessere Comedy als Yamada. <3

  3. #923
    Sieht zumindest nach einer anderen Richtung aus. o.o Soll das länger werden? Ich würde ja lieber was komplett Neues von ihm lesen, das beste an Naruto war eh das grundlegende Konzept.

  4. #924
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Eben Chapter 1 von Naruto Gaiden gelesen. Kishimoto macht jetzt endgültig einen auf einen Mix aus Comedy und ZDF-Vorabendserie. Ich habe so gelacht. xD


    Ich verfolge das mal weiter. Das ist fast bessere Comedy als Yamada. <3
    Ich fand das schon sehr plausibel als es in WeeklyMangaRecap angesprochen wurde. xD
    Aber wirklich... wow. Einfach nochmal die Charaktere der Vorserie rausgeholt und mit ihren Kindern die Tropes abarbeiten lassen. Und Sakura ist tatsächlich eine noch größere Witzfigur als vorher, selbst wenn sie wirklich Sarada's biologische Mutter sein sollte. Sasukes Wiedergutmachung am Ende ist nun auch wieder komplett hinfällig, weil er seine Familie direkt nach der Geburt der Tochter im Stich lässt, yay.

    Also ja, wirklich großartige Comedy, wenn auch eher unfreiwillig. Ich werde es weiter verfolgen!

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sieht zumindest nach einer anderen Richtung aus. o.o Soll das länger werden? Ich würde ja lieber was komplett Neues von ihm lesen, das beste an Naruto war eh das grundlegende Konzept.
    Du bist halt nicht sein Vermögensberater... =P

  5. #925
    Na Jungens und Mädchen, wie gefällt euch Naruto - Seventh Hokage?
    Ist für alle Naruto Fans doch ein netter Input. Aber was Spannung betrifft war die Fußball WM sogar aufregender.

    Bin nur gespannt wie Sasuke das mit Karin erklärt. Rest wirkt bis jetzt noch ein wenig träge und unspektakulär.
    Mal sehen wie der Film wird und wie sich dieser in die Story einfügt. Weiß jemand wieviele Kapitel geplant sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •