Seite 35 von 47 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #681
    Madara tötet alle, inklusive Tobi. Series over.
    Ich frage mich aber sowieso, was er eigentlich davon hat, die jetzt umzubringen.
    Vor allem, wenn er nicht mehr dem Willen Kabutos befolgen muss.

    Zitat Zitat
    Irgendwelche Wünsche fürs Ende der Serie?
    1. Tobi ist Kakashis alter Freund, der ihm sein Auge gegeben hat.
    -> gescheiten Endkampf, wobei es vermutlich wieder ein Super Rasengan sein wird, was ihn erledigt.
    2. Kabuto lernt seine Lektion und rettet die Kage vor ihrem Tode.
    -----------------------------------------------------------------------
    3. Kampf mit positivem Ende zwischen Naruto und Sasuke.
    4. Einen ordentlichen Schluss mit allem drum und dran.
    Somit Zeitsprung und zeigen, wie sich alles entwickelt hat und wie die Welt ohne Kriege so ist.
    Kinder wären auch passend, da es ansich ja genug Pärchen gibt.

    Geändert von Nero (28.06.2012 um 02:32 Uhr)

  2. #682
    Zitat Zitat von cipangu Beitrag anzeigen

    Irgendwelche Wünsche fürs Ende der Serie?
    Naruto + Sasuke kämpfen wie bekloppt gegen alles - Naruto quatscht rum und Sasuke wird total bewegt sein von seinen Worten weil Naruto nachwievor so an ihm hängt.
    Sasuke wird irgendwie wen retten obwohl er fast selbst dabei drauf geht.
    Naruto sieht das Sasuke wieder für Konoha,zumindest momentan,kämpft u. beendet den Kampf.
    Im Glauben alle bösen besiegt zu haben freuen sich Naruto u. Sasuke das es wieder etwas besser zwischen ihnen läuft > Zufällig steht dann nochmal irgendwer auf und bringt Sasuke vor Narutos Augen um.
    Naruto raged,tötet alles > Sasuke kehrt sozusagen als toter nach Konha zurück,wird als Held gefeiert und alle sind glücklich.

    Dann werden ein paar Jahre geskipped usw

  3. #683
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    [...] bringt Sasuke vor Narutos Augen um.
    <3 <3 <3

  4. #684
    Ich bestelle dann schonmal Sandsäcke um mich vor den Fluten der Fangirltränen zu schützen

  5. #685
    Ich hatte bereits auf TV Tropes eine Theorie gepostet was aus Sasuke wird:

    Sasuke will end up being blind.
    Sasuke will do a Heel Face Turn thanks to his brother and Narutos Therapy no Jutsu and fights against that Guy with the Mask. First he will use Izanami to stop his opponents movement then Amaterasu to set him on fire and ask Naruto to use the Rasenshuriken which will make the Amaterasu even bigger so that Tobi can't teleport or absorb the flames. Normally that would also mean Sasuke's Death but he will use Izanagi sacrificing his last seeing Eye.

    Mir persönlich gefällt die Theorie (ja voll das Eigenlob) aus 2 Gründen.
    1. Foreshadowing: Sasuke sagte an einer Stelle das er seine Augen längst verschlossen hat und das sein Ziel in der Finsternis existiert, außerdem könnte man die Komboattacke (also Amaterasu und Rasenshuriken) auch als Foreshadowing sehn da Kakashi damals sagte das Narutos Wind Sasukes Feuer stärker macht.

    2. finde ich das bei dem Ende so gut wie jeder zufrieden wird. Für die Sasuke-Fans: er lebt noch und wird eventuell als Held gefeiert.
    und für die Sasuke-Hasser: Er hatte beide Sharinganaugen verloren, das worauf er und der ganze Rest des Uchiklans so stolz ist.

  6. #686
    Wir sind bei einem Orochimaru-Killcount von 3 und er lebt immer noch? Jesus Christ! Nicht mal Jesus Christus hat das nicht geschafft.

  7. #687

  8. #688
    Find ich aber okay, er ist halt eine megaeklige Schlange, die immer irgendwie wegkommt. ^^

  9. #689
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir sind bei einem Orochimaru-Killcount von 3 und er lebt immer noch? Jesus Christ! Nicht mal Jesus Christus hat das nicht geschafft.
    HAHAHA das stimmt aber sehen wir es mal so, Sasuke wird von Orochimaru erfahren was er wissen will und dann heißt es gute Nacht für die Schlange…….Ende!
    MfG Eremis

  10. #690
    Orochimaru vs. Kenny: Krieg der Wiederauferstehung.

    Aber mal ehrlich, war das nicht ein bischen arg einfach? Ein bischen chakra rumschieben und er ist schon wieder voll auf der höhe. Ganz davon zu schweigen das er irgenwie alles wusste, irgenwie von irgenwo ... genetisch-telphatisches Wissen?

  11. #691
    Tja, wenn man irgendeinen interessanten Twist erwartet wie Orochimaru hätte überleben können kommt so ein asspull.

  12. #692
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Orochimaru vs. Kenny
    Bestimmt gibts nach dem Serienende "Oto Park" als Spin-off.

  13. #693
    Richtig ärgerlich fand ich vor allem, dass Kabuto als halbwegs interessanter Antagonist mit diesem Asspull wahrscheinlich einfach so aus dem Spiel genommen wurde. Wobei er eventuell noch eine Rolle spielen könnte, immerhin war nur ein Teil seiner Kraft abhängig von Orochimaru und aus dem Bullshit No Jutsu könnte er sich auch noch selbst befreien. Naja, wie auch immer, langweiliges Kapitel.

  14. #694
    Für den Krieg interessiert sich Orochimaru zwar nicht aber war auch irgendwie klar das es IMMER noch Sasukes Körper will……..lol Moment total!

    MfG Eremis

  15. #695
    Cool, Kishimoto hat selbst keine Ahnung wieviel noch fürs Ende fehlt aber sagt es dauert sicher noch ein Jahr...oder länger @.@
    Quelle

  16. #696
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Cool, Kishimoto hat selbst keine Ahnung wieviel noch fürs Ende fehlt aber sagt es dauert sicher noch ein Jahr...oder länger @.@
    Quelle
    Ein ganzes Jahr O_Ο alle Achtung…….

    MfG Eremis

  17. #697

  18. #698

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und in fünf Wochen gibt es die News: "Naruto is ending with the next three chapters!"

  19. #699
    Hm, ich hab gerade leider ein paar Probleme, den Kämpfen zu folgen, was schade ist, weil sie durchaus wieder durchdacht scheinen.

  20. #700
    Da brauchts wahrscheinlich erst wieder die Animefolge, um überhaupt zu sehen, was im Manga passiert. Aber ich bin da bei dir, ich konnte dem Kampf nur sehr schwer folgen. o_o°

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •