Seite 34 von 47 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #661
    Ganz ehrlich, ich mag Kabuto, gerade jetzt.
    Seine Vergangenheit mag nicht sonderlich originell (muss Danzo so übertrieben böse sein, speziell jetzt wieder? >>) und seine Motivation ziemlich vage sein, aber generell finde ich ihn als Charakter durchaus interessant. Sympathischer als alle lebenden Uchihas (inkl. Fake-Madara) ist er allemal.
    Und dafür, dass er als ehemaliger Underdog in der Lage ist ernsthaft gegen zwei HaXX0r-Sharingans zu bestehen, mit Kräften die er sich wenigstens auch selbst verdient hat (mit welchen Mitteln auch immer...riskante Experimente sind mit lieber als reine Vererbung mit mystic Bullshit), verdient er von mir massiven Respekt. Schade, dass er gegen Sasukes Plot-Armor wahrscheinlich alt aussehen wird.

    Nettes Kapitel jedenfalls.

  2. #662

  3. #663
    Ist in dem Kapitel irgendetwas passiert?

  4. #664
    ja... Itachi hat sein mega imba Jutsu aktiviert... und mir gefällts xD eine endlosschleife wie lustig <3

  5. #665

  6. #666
    Ich mochte die Idee hinter der Technik, passt gut ins Gesamtbild und hat durch ihren "Haken" einen netten Twist. Die Umsetzung allerdings war wieder eher mittelprächtig. Aber gut, dafür wird's jetzt wohl endlich weitergehen.

    @cipangu: Guck noch mal ins aktuelle Kapitel, irgendwo stand genau, ab wann.

  7. #667
    Ist in dem Kapitel irgendetwas passiert?

  8. #668
    Letzte 2 Kapitel:


  9. #669
    Dawww, schönes Kapitel :3 Und damit sollte zumindest der Strang abgeschlossen sein.

  10. #670
    Gabs in den letzten Monaten interessantes Character Development?

    Oder weiterhin Kämpfe zwischen Charakteren die nicht mehr interessant sind?

  11. #671
    Wenigstens haben wir endlich erfahren was nun wirklich mit den Uchihas in dieser Nacht passiert ist!
    Und in der nächsten Folge wird Sasuke zusammen mit Naruto gegen Fake Madara kämpfen lol!

    MfG Eremis

  12. #672

  13. #673
    No way!

  14. #674
    Ist das einzig Logische,

    Bin hochgespannt, was er als nächstes macht. Denn was auch immer man von Naruto und der Entwicklung des Mangas hält, ein gewisses Talent für Stil und Inszenierung kann man dem Mann definitiv nicht absprechen.

  15. #675
    Finde ich ebenfalls eine sehr gute Nachricht, auch wenn ich glaube das der Sieg über Tobi noch nicht ganz das Ende sein wird sondern, wir zumindestens noch eine extra Storyline bekommen werden wo das Kapitel Sasuke und Naruto abgeschlossen wird (ich glaube nicht das wir den Kampf noch wahrend des Krieges sehen werden, aber mal abwarten).


    Irgendwelche Wünsche fürs Ende der Serie?

  16. #676
    Zitat Zitat von cipangu Beitrag anzeigen
    Finde ich ebenfalls eine sehr gute Nachricht, auch wenn ich glaube das der Sieg über Tobi noch nicht ganz das Ende sein wird sondern, wir zumindestens noch eine extra Storyline bekommen werden wo das Kapitel Sasuke und Naruto abgeschlossen wird (ich glaube nicht das wir den Kampf noch wahrend des Krieges sehen werden, aber mal abwarten).


    Irgendwelche Wünsche fürs Ende der Serie?
    Naruto + Sasuke sterben in einem epischen Battle und Sakura stirbt einsam und verlassen am ende ihrer tage? ... wär wohl zu schön wenn mal ein Manga so endet :P

  17. #677
    Madara wird noch mehr "broken"


  18. #678


    Zitat Zitat
    Finde ich ebenfalls eine sehr gute Nachricht, auch wenn ich glaube das der Sieg über Tobi noch nicht ganz das Ende sein wird sondern, wir zumindestens noch eine extra Storyline bekommen werden wo das Kapitel Sasuke und Naruto abgeschlossen wird (ich glaube nicht das wir den Kampf noch wahrend des Krieges sehen werden, aber mal abwarten).
    Bin mir relativ sicher, dass sie sich zusammenraufen müssen, um ihn zu besiegen. Das wäre zumindest die Inszenierung, auf die bisher alles hinarbeitet; wenn wir was Besseres (Überraschenderes) bekommen, wäre ich aber positiv angetan.

    Zitat Zitat
    Irgendwelche Wünsche fürs Ende der Serie?
    - eine interessante Auflösung bezüglich Tobi und seinem Gesicht
    - einen spannenden Endkampf mit ein bisschen (!) Hirn und nicht NUR Bromance +"BAM MEGAJUTSU"
    - die Szene, in der Naruto Sasuke wieder "gut" macht, sollte bitte nicht so megakitschig und unglaubwürdig werden, wie ich es befürchte
    - vielleicht eine Thematisierung des Love Triangles, im Bestfall mit einer Auflösung, in welcher Form auch immer; gern auch +Hinata
    - die ganzen Nebenfiguren müssen mindestens eine Was-später-kam-Szene kriegen; allgemein wäre es cool, wenn sie am Ende was reißen würden
    - Naruto als Hokage ist ein Muss (und seis nur in einer Zukunftsszene)
    - wirklich cool wäre eine Auflösung der Ninjadörfer, etwa durch einen großen Frieden oder so; ich glaube aber, das ist zu viel verlangt
    - letztendlich fände ich es cool, wenn der Neunschwänzige noch einen relevanten Auftritt hat

  19. #679
    ahahaha Madara ist ja einfach nur derbe OP xD uhh das Jutsu löst sich auf? Fuck who cares lets go! .... war aber klar das irgendwas schief gehen wird.

    Meine Theorie:

    Naruto vs Fake Madara und Sasuke vs Madara.

    Sasuke hat geholfen das Edo Tensei zu beenden und da er auch die 5 Kage rettet wird er begnadigt und darf friedlich nach Konoha zurück ._.

  20. #680
    Jetzt wird der richte Kampf zwischen denn 5 Kage und Madara beginnen!
    Die haben aber sowas von keine Chance die Ärmsten !

    MfG Eremis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •