Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aufgeholt!

Halten wir das Negative fest:
    - Nicht einmal die gesamte Final Fantasy 13-Reihe hat einen dermaßenen Clusterfuck als Story.
    - Ebenso enthält 13 nicht ansatzweise soviel Fanwanking zu Lightning wie Naruto zu Naruto und Sasuke. Mir war nicht bewusst, dass sich selbst der Auserwähltenstatus stacken lässt.
    - Das Frauenbild in Naruto ist immer noch zum Davonlaufen.
    - Die Powerlevel ergeben - vor allem wenn man die Zeiträume im Hinterkopf behält - absolut keinen Sinn. Selbst das Nasuverse nimmt nicht solche bizarren Auswüchse an, und da gibt es immerhin VOID-Shiki, Archetype Earth und Zelretch.

Das Positive:
    - Die Cliffhanger sind einfach nur gemein, aber extrem wirkungsvoll.
    - Die Kämpfe sind ziemlich cool gemacht.

Und die beiden Punkte haben so extrem viel für sich, dass es trotz dieses riesigen Haufen Blödsinns der sich Story schimpft und selbst 13 und Code Geass in Sachen Plottwist-Zwang und Deus Ex Machina-Momenten in den Schatten stellt wirklich spannend bleibt und Spaß macht, diese unmenge an Seiten zu lesen und das ohne dabei so repetitiv zu werden wie Dragon Ball. Einzig ab dem Kriegsbeginn und vor allem ab Madara hat es sich extrem gezogen.
    Es gibt einen riesen Haufen an Nebencharakteren, die einem irgendwie auch ans Herz wachsen und bei denen man sich freut, wenn sie ihre Glanzstunden haben (auch wenn das meistens riesige, überkitschige Plotholes sind). Trotzdem bin ich echt gespannt wie es ausgeht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sakura: Ich bin auch ein Ninja, ich wurde vom letzten Hokage ausgebildet. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich stehe meinen männlichen Kameraden in nichts nach! Feminismu--rrgghhghg~
    *wird von Naruto und Sasuke gerettet*
    Genau mein Gedanke. Aber wenigstens springt sie für den finalen Schlag noch für's Gruppenfoto ins Bild. Grah, können wir sie nicht einfach zum Hokage machen? Das Mädchen kommt wenigstens nicht annähernd so häufig auf doofe Ideen wie ihre Teamkollegen. Alternativ Shikamaru, aber der würde sich zu viel beklagen.

Und da Lelouche jetzt das Rinnegan hat, sollte er ja auch die ultimative Wiederbelebung können. Und Naruto wirft sich irgendwie dazwischen, wodurch Lelouche den Spaß überlebt. Wer hält dagegen?

Geändert von BDraw (23.10.2014 um 22:41 Uhr)