Ich formuliere um: Warum war Obito-Eternal Tsukiyomi nochmal schlecht? Ach ja, weil es nicht die Realität ist... na dann.Zitat
Ich formuliere um: Warum war Obito-Eternal Tsukiyomi nochmal schlecht? Ach ja, weil es nicht die Realität ist... na dann.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Time for more retcons!
MEIN GOTT... everything went just as planned!111 grottig.. hoffentlich ist das bald zuende! so langsam reichts mir dann doch. Hoffentlich hört er wirklich mit Kapitel 700 auf.
Geil.
Die verschiedenen Dimensionen find ich auch cool. Mal sehen, ob sie irgendwo einen interessanten Kampf draus machen.
ich habe nie auch nur eine Sekunde an das verdammte Sexy Jutsu gedacht.. super Idee das nochmal mit einzubringen (und das sogar FAST erfolgreich) xD bestes Kapitel in den letzten 200 mit abstand! Und Kaguya scheint mal ein netter gegner zu sein. Bin gespannt wie sie an die Wand gefahren wird...
Random twist is random.
Davon abgesehen war das Kapitel nicht so schlecht.
Das...war ein ganz schön lahmes Finale xD
Kommt jetzt noch irgendein "toller" Twist damit sich das Ende noch ein bisschen hinzieht?
Ich fand's sehr cool, hat nur wie üblich bei sowas gut darunter gelitten, dass es davor keinen richtigen Spannungsbogen hingekriegt hat (Aizen bei Bleach anybody...? Kennt man ja).
Irgendwie ging das schneller, als erwartet.![]()