Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es finden sich immer Mittel und Wege
    Vielleicht halten ihre neuen Power-Ups nur bis nach dem Kampf.
    Oder sie prügeln sich einfach so noch etwas. Man muss ja nicht immer Power-Ups reinschmeißen.
    wir reden von NARUTO! wann ist hier das letzte mal irgendetwas ohne ein Power-Up (ob bullshit oder nicht) passiert? :P

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was übrig bleibt ist ein Idiot der ohne die ihm geschenkten Kräfte keine fünf Minuten überleben würde. Whoo.
    It's like I'm reading shounen battle manga.

(╯ಠ益ಠ)╯︵ ┻━┻
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto in a nutshell.png 
Hits:	38 
Größe:	42,1 KB 
ID:	20185
    No shit. Naruto in a nutshell.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    It's like I'm reading bad shounen battle manga.
    fix'd...

Und weil die Serie jetzt (hoffentlich) dem (entfernt sichtbaren) Ende entgegengeht und ich gerne mal was gutes ansprechen würde:
    Liest hier irgendjemand den 2013 gestarteten WSJ-Manga World Trigger? Die Serie ist zwar nicht unbedingt revolutionär, aber es entwickelt sich nach ca. 15~ Kapiteln zu einem richtig guten Battle Manga, der im Rahmen des Genres alles richtig macht. Vor allem hat es einen echten Underdog-Hauptcharakter, der sich mit Lernfähigkeit und Kreativität durchschlagen muss und generell sehr interessant aufgebaute Kämpfe, meißt mit vielen Teilnehmern.
    Ich hoffe wirklich, dass es sich mit dem Ausscheiden von Bleach/Naruto als langjährige Stammserie etabliert.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    (╯ಠ益ಠ)╯︵ ┻━┻

Name:	Naruto in a nutshell.png 
Hits:	38 
Größe:	42,1 KB 
ID:	20185
    No shit. Naruto in a nutshell.

fix'd...

Und weil die Serie jetzt (hoffentlich) dem (entfernt sichtbaren) Ende entgegengeht und ich gerne mal was gutes ansprechen würde:
    Liest hier irgendjemand den 2013 gestarteten WSJ-Manga World Trigger? Die Serie ist zwar nicht unbedingt revolutionär, aber es entwickelt sich nach ca. 15~ Kapiteln zu einem richtig guten Battle Manga, der im Rahmen des Genres alles richtig macht. Vor allem hat es einen echten Underdog-Hauptcharakter, der sich mit Lernfähigkeit und Kreativität durchschlagen muss und generell sehr interessant aufgebaute Kämpfe, meißt mit vielen Teilnehmern.
    Ich hoffe wirklich, dass es sich mit dem Ausscheiden von Bleach/Naruto als langjährige Stammserie etabliert.
    grade mal Chapter 1 gelesen: sieht verdammt gut aus danke für den tip! wird definitv weitergelesen.
    Edith: will mehr Kapitel :c bin bei 50 und der Cliffhanger bringt mich um....

Geändert von Yogofu (17.04.2014 um 16:50 Uhr)

Wann verwandelt er endlich Wein in Wasser?
    (Super Title Change btw.)

Ich hab wie üblich nicht verstanden, was in dem Kapitel passiert ist, aber das ist okay.

Dafür ist die Bildkonstruktion hier megaschön. *-* Natürlich war es nur die Einführung zum üblichen Kitsch, aber trotzdem, Kakashis Blick ist großartig.

Name:	13.png 
Hits:	31 
Größe:	283,0 KB 
ID:	20304

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wann verwandelt er endlich Wein in Wasser?
    (Super Title Change btw.)
    Bessere Frage: Wann stirbt er endlich?

ok da Naruto auch Augen nachwachsen lassen kann: Er wird am ENDE ALLE wiederbeleben. Egal wen! Neji? np. random statisten ninja 12873? np. Madara? fuck yeah why not! Seinen Vater und seine Mutter? np. ich sehs echt kommen... oder Sasuke opfert sich mit dem Rinnegan Jutsu oder irgend son bullshit wird zu 100% passieren. Anders kann die Serie einfach nicht mehr enden. Mein Wunschende für Naruto wäre ja das er und Sasuke einfach sterben. DAS wär mal ein Happy End.

Sakura: Ich bin auch ein Ninja, ich wurde vom letzten Hokage ausgebildet. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich stehe meinen männlichen Kameraden in nichts nach! Feminismu--rrgghhghg~
    *wird von Naruto und Sasuke gerettet*

shrug

Coole Optik mit den Cocons.

Jetzt wird dieser saudämliche Plan durch global Eye-hax doch noch umgesetzt, argh.
    Aber wenigstens durfte TenTen jetzt doch noch eine wichtige Rolle spielen: Botenmädchen des kriegsentscheidenden MacGuffin-Artefakts.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Coole Optik mit den Cocons.
    Du schaffst es aber auch jedem Kapitel irgendwas gutes abzugewinnen... xD
    Nicht, dass ich dir widersprechen würde, aber es gleicht die Probleme noch lange nicht aus.

Meanwhile in a good series...
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    grade mal Chapter 1 gelesen: sieht verdammt gut aus danke für den tip! wird definitv weitergelesen.
    Edith: will mehr Kapitel :c bin bei 50 und der Cliffhanger bringt mich um....
    I feel ya... das japanische Original ist auch stets ca. 6-8 Kapitel weiter.
    Die Serie allein wäre für mich Grund genug ShonenJumpAlpha für zeitige und qualitativ gute Übersetzungen zu abonnieren, aber leider ist das noch US-only. D:

ist das ernst gemeint?... scheiße Naruto fährt echt mit allem an die Wand.. kommt Kaguya jetzt auch von den Toten zurück? t.t

Oh, look. Es ist die Gurren Lagann Verloren im Traum Szene in Scheiße.

Okay, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass Lagann sowas hatte (was nicht unbedingt dafür spricht - oder für mein Gedächtnis), aber das hier war süß. Auch wenn es schon tausendmal in tausend Medien getan wurde. x'D

Zitat Zitat
    Du schaffst es aber auch jedem Kapitel irgendwas gutes abzugewinnen... xD
    Wenn ich Naruto nicht weiterhin irgendwo nett finden würde, würde ich es einfach abbrechen.

Den Twist hat echt niemand gebraucht, auch wenn er zumindest kurzfristig schon angedeutet wurde...

Und da erinnere ich mich noch, wie ich gesagt habe, dass ich noch auf den richtigen "Endboss" warte. xD

Gerade bis zum aktuellen Stand gelesen.

*Kopf schüttel*

Oh, und die Traumwelten der Charaktere waren - Ganz wie erwartet - der einzige unterhaltsame Moment in den vergangenen 30~ Kapiteln. Vielleicht liegt es daran, dass meine Ansprüche mittlerweile so niedrig sind, aber 10 Kapitel nur bestehend aus den Traumwelten und ich wäre zufrieden. Warum war Eternal Tsukiyomi nochmal schlecht?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum war Eternal Tsukiyomi nochmal schlecht?
    Untote Zombiekrieger.

Und Naruto hat endlich Fliegen gelernt. Jetzt ist er endlich ein vollwertiger Supersaiyajin.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Untote Zombiekrieger.

Und Naruto hat endlich Fliegen gelernt. Jetzt ist er endlich ein vollwertiger Supersaiyajin.
    Fehlt nurnoch das Rasengan in Genkidama größe! Die Energie kommt dann von den leuten im Eternal Tsukiyomi die die Hände in die Luft strecken...

Zitat Zitat
    Untote Zombiekrieger.
    Ich formuliere um: Warum war Obito-Eternal Tsukiyomi nochmal schlecht? Ach ja, weil es nicht die Realität ist... na dann.