Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "The real end"

Na endlich, das wurde aber auch...

FUCK.
    Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können! Herrliches Ende der Serie. Jetzt kann ich in Frieden weiterziehen

neue idee... Naruto und Sasuke sterben großes Drama und DANN BELEBT OROCHIMARU BEIDE WIEDER! EDO TENSEI YAY!

Das war ziemlich episch. Auch wenn die großen Elefantenfüße schon noch cooler gegangen wären irgendwie. xD'

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das war ziemlich episch. Auch wenn die großen Elefantenfüße schon noch cooler gegangen wären irgendwie. xD'
    Dieses Kapitel ist das einzige in den letzten 150 das mir wirklich gefallen hat. Ich hoffe das wird nicht durch irgendeine Bullshit wiederbelebung zunichte gemacht (wobei mir da schon eine grausame idee gekommen ist: Naruto bekommt am ende den Zehnschwänigen als neues Inbody Haustier, Erweckt warum auch immer sein Rinnegan (das mehr special ist als das von Madara) und belebt alles und jeden wieder (selbst die Toten die schon durchs Edo Tensei recyclet wurden) und bestimmt das sie nur noch durch das Alter sterben können. Perfekte welt \o/ achja Naruto wird unsterblich weil er halt so Special ist und sein Haustier hat).

Die Ninjawelt hat echt niedrige Ansprüche.
    Und wow, Naruto ist tatsächlich nichts wert. Sein massives Chakra kommt vom Fuchs, seine Fähigkeiten wortwörtlich von seinem Vater und der Rest an brauchbaren dadurch, dass er die Reinkarnation jemand anderen ist. Was übrig bleibt ist ein Idiot der ohne die ihm geschenkten Kräfte keine fünf Minuten überleben würde. Whoo.

oh mein gott.. das ist ja noch mieser als befürchtet... aber war ja klar das Naruto nur so toll ist weil er was vom Hermit of the Six Paths hatte. Und 3x dürft ihr Raten wo die Reinkarnation des anderen Sohnes ist... RICHTIG SASUKE. Wäre Madara nicht gestorben hätte ich ja auf ihn getippt.

Das Kapitel war ja total...aufschlussreich und ganz und gar nicht...unerwartet.

Ironischerweise fand ichs ganz ok. Wahrscheinlich liegts auch an meinen Erwartungen, die ich gegenüber der Serie noch habe.

blabla bla bla .... whatever, continue fighting pls

Der Autor hat aber echt ein Talent dafür die Geschichte in die Länge zu ziehen. Wollte der nicht bereits letztes Jahr Naruto beendet haben?

Bla Bla, Naruto u so great Bla Friendship Bla!

Was übrig bleibt ist ein Idiot der ohne die ihm geschenkten Kräfte keine fünf Minuten überleben würde. Whoo.
    It's like I'm reading shounen battle manga.

(╯ಠ益ಠ)╯︵ ┻━┻
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto in a nutshell.png 
Hits:	38 
Größe:	42,1 KB 
ID:	20185
    No shit. Naruto in a nutshell.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    It's like I'm reading bad shounen battle manga.
    fix'd...

Und weil die Serie jetzt (hoffentlich) dem (entfernt sichtbaren) Ende entgegengeht und ich gerne mal was gutes ansprechen würde:
    Liest hier irgendjemand den 2013 gestarteten WSJ-Manga World Trigger? Die Serie ist zwar nicht unbedingt revolutionär, aber es entwickelt sich nach ca. 15~ Kapiteln zu einem richtig guten Battle Manga, der im Rahmen des Genres alles richtig macht. Vor allem hat es einen echten Underdog-Hauptcharakter, der sich mit Lernfähigkeit und Kreativität durchschlagen muss und generell sehr interessant aufgebaute Kämpfe, meißt mit vielen Teilnehmern.
    Ich hoffe wirklich, dass es sich mit dem Ausscheiden von Bleach/Naruto als langjährige Stammserie etabliert.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    (╯ಠ益ಠ)╯︵ ┻━┻

Name:	Naruto in a nutshell.png 
Hits:	38 
Größe:	42,1 KB 
ID:	20185
    No shit. Naruto in a nutshell.

fix'd...

Und weil die Serie jetzt (hoffentlich) dem (entfernt sichtbaren) Ende entgegengeht und ich gerne mal was gutes ansprechen würde:
    Liest hier irgendjemand den 2013 gestarteten WSJ-Manga World Trigger? Die Serie ist zwar nicht unbedingt revolutionär, aber es entwickelt sich nach ca. 15~ Kapiteln zu einem richtig guten Battle Manga, der im Rahmen des Genres alles richtig macht. Vor allem hat es einen echten Underdog-Hauptcharakter, der sich mit Lernfähigkeit und Kreativität durchschlagen muss und generell sehr interessant aufgebaute Kämpfe, meißt mit vielen Teilnehmern.
    Ich hoffe wirklich, dass es sich mit dem Ausscheiden von Bleach/Naruto als langjährige Stammserie etabliert.
    grade mal Chapter 1 gelesen: sieht verdammt gut aus danke für den tip! wird definitv weitergelesen.
    Edith: will mehr Kapitel :c bin bei 50 und der Cliffhanger bringt mich um....

Geändert von Yogofu (17.04.2014 um 16:50 Uhr)

Wann verwandelt er endlich Wein in Wasser?
    (Super Title Change btw.)

Ich hab wie üblich nicht verstanden, was in dem Kapitel passiert ist, aber das ist okay.

Dafür ist die Bildkonstruktion hier megaschön. *-* Natürlich war es nur die Einführung zum üblichen Kitsch, aber trotzdem, Kakashis Blick ist großartig.

Name:	13.png 
Hits:	31 
Größe:	283,0 KB 
ID:	20304

Wann verwandelt er endlich Wein in Wasser?
    (Super Title Change btw.)
    Bessere Frage: Wann stirbt er endlich?

ok da Naruto auch Augen nachwachsen lassen kann: Er wird am ENDE ALLE wiederbeleben. Egal wen! Neji? np. random statisten ninja 12873? np. Madara? fuck yeah why not! Seinen Vater und seine Mutter? np. ich sehs echt kommen... oder Sasuke opfert sich mit dem Rinnegan Jutsu oder irgend son bullshit wird zu 100% passieren. Anders kann die Serie einfach nicht mehr enden. Mein Wunschende für Naruto wäre ja das er und Sasuke einfach sterben. DAS wär mal ein Happy End.