Och ne, gebt mir n Eimer![]()
Irgendwie gehen viele Leute mit falschen Erwartungen an den Anime.![]()
Was soll heißen falsche Erwartungen? Naruto liefert mir gerade genau die Art Unterhaltung die ich seit Monaten gewohnt bin und somit auch erwarte - aber gerade das regt mich ja auf. Weil es mal besser war. Und weil ein Haufen Leute es trotz allem immer noch für den Geniestreich des Jahrtausends hält.
Man hätte soviel darausmachen können oder die Serie zur richtigen Zeit beenden. Aber nachdem Nagato weg war, wurde es einfach immer und immer schlechter.
Ist umso trauriger, dass Kishimoto so ein dummer Schwachkopf ist, weil Naruto eigentlich wirklich gut ist. Eigentlich.
Zumal Madara und Obito 100 % unnötige Charaktere sind, die es einfach nicht gebraucht hätte.
Na, ich schätze Naruto hätte Sasuke bei den Wasserfällen geschlagen und damit zur Vernunft gebracht und dann Orochimaru gekicken, dann hätten sie noch Akatsuki abgearbeitet, vielleicht auch nur Itachis Geschichte abgearbeitet und den Rest von Akatsuki gehen lassen. irgendwie so. Alter Hokage tot, Platz frei für Naruto als neuer Hokage.
Uh, Bibel 2.0Und Tentakel! Alles ist besser mit Tentakeln.
Ich mag das Endbild.