Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Reinforcements Fodders have arrived
    FTFY

  2. #2

  3. #3
    Kapitel 612:

  4. #4

  5. #5
    ... O___O Huch. .__.


  6. #6

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Yikes... x__x


    Geändert von GFlügel (18.12.2012 um 15:22 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat
    PS2: Jetzt bitte noch mehr Hinata awesomess...ich weiß, dass das viel verlangt ist, aber...DO IT! :<

  11. #11
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kishimoto seit ein paar Monaten einen "doing shit right"-Assistenten hat. Es gab erstaunlich lange keine schlimmen Facepalm-Momente, die Qualität ist ziemlich hoch und jetzt auch noch DAS. :>

    Hoffentlich löst sich nicht wieder alles in einem krassen Beispiel des Trollings auf.

  12. #12
    I don't know, Obitos Flashback war eine Riesenzeitverschwendung und hätte nach 2 Kapitel zu Ende sein können. Und dass die 4 Kages einfach offscreen erledigt wurden, halte ich auch für keine gute Idee. Die Zombies waren auch ein Witz, Fan Pandering und Zeitstreckung, sonst nichts. Also ja, vielleicht keine wirklichen Totalausfälle ala Sakura gesteht Naruto plötzlich ihre Liebe oder Naruto hyperventiliert, weil er an Sasuke denken muss aber für ne hohe Qualität fehlt da noch ein ganzes Stück.

  13. #13
    Klar, Qualität ist Definitionssache, aber so argh fand ich die Probleme jetzt nicht.
    Die Obito-Flashbacks waren zT etwas langatmig aber akzeptabel, in Anbetracht des immensen Nachholbedarfs der bei seiner Story bestand. Die Kages wurden wahrscheinlich Offscreen erledigt um mit den Fähigkeiten von Madara noch ein wenig hinterm Berg zu halten und um den "Schock"-Moment zu ermöglichen bei dem sie alle halbtot auf dem Schlachtfeld liegen. Was die Zombies angeht...ja, ein unglaublich idiotisches Konzept. Aber es erfüllte durchaus einen guten Zweck: Nette Action, Nebencharaktere wurden etabliert und hatten was zu tun und das Szenario wurde auch etwas ausgebaut. Alles in allem war es ein spaßiger "AllStar Showdown of Ultimate Ninja Destiny" mit schwachsinniger Prämisse. Da es aber insgesamt sehr unterhaltsam war und die Einführung der Zombies lange zurück liegt, lasse ich das mal nicht auf meine Aussage gelten.
    Viel schlimmer war abgesehen davon eh, wie letztendlich mit Kabuto umgegangen wurde...BullshitSharingan No Jutsu, grml. :<

    Bottom Line: Es ist qualitativ (Story, konsistente Charakterenwicklung etc.) in der Tat nicht gerade FMA oder Psyren, aber es ist durchweg gute Unterhaltung und das nicht im "So Bad it's Good"-Sinne (wie es zB permanent bei Bleach der Fall ist).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •