Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenigstens haben wir endlich erfahren was nun wirklich mit den Uchihas in dieser Nacht passiert ist!
    Und in der nächsten Folge wird Sasuke zusammen mit Naruto gegen Fake Madara kämpfen lol!

MfG Eremis

No way!

Ist das einzig Logische,

Bin hochgespannt, was er als nächstes macht. Denn was auch immer man von Naruto und der Entwicklung des Mangas hält, ein gewisses Talent für Stil und Inszenierung kann man dem Mann definitiv nicht absprechen.

Finde ich ebenfalls eine sehr gute Nachricht, auch wenn ich glaube das der Sieg über Tobi noch nicht ganz das Ende sein wird sondern, wir zumindestens noch eine extra Storyline bekommen werden wo das Kapitel Sasuke und Naruto abgeschlossen wird (ich glaube nicht das wir den Kampf noch wahrend des Krieges sehen werden, aber mal abwarten).

Irgendwelche Wünsche fürs Ende der Serie?

Zitat Zitat von cipangu Beitrag anzeigen
    Finde ich ebenfalls eine sehr gute Nachricht, auch wenn ich glaube das der Sieg über Tobi noch nicht ganz das Ende sein wird sondern, wir zumindestens noch eine extra Storyline bekommen werden wo das Kapitel Sasuke und Naruto abgeschlossen wird (ich glaube nicht das wir den Kampf noch wahrend des Krieges sehen werden, aber mal abwarten).

Naruto + Sasuke sterben in einem epischen Battle und Sakura stirbt einsam und verlassen am ende ihrer tage? ... wär wohl zu schön wenn mal ein Manga so endet :P

Madara wird noch mehr "broken"

Zitat Zitat
    Bin mir relativ sicher, dass sie sich zusammenraufen müssen, um ihn zu besiegen. Das wäre zumindest die Inszenierung, auf die bisher alles hinarbeitet; wenn wir was Besseres (Überraschenderes) bekommen, wäre ich aber positiv angetan.

Zitat Zitat
    - eine interessante Auflösung bezüglich Tobi und seinem Gesicht
    - einen spannenden Endkampf mit ein bisschen (!) Hirn und nicht NUR Bromance +"BAM MEGAJUTSU"
    - die Szene, in der Naruto Sasuke wieder "gut" macht, sollte bitte nicht so megakitschig und unglaubwürdig werden, wie ich es befürchte
    - vielleicht eine Thematisierung des Love Triangles, im Bestfall mit einer Auflösung, in welcher Form auch immer; gern auch +Hinata
    - die ganzen Nebenfiguren müssen mindestens eine Was-später-kam-Szene kriegen; allgemein wäre es cool, wenn sie am Ende was reißen würden
    - Naruto als Hokage ist ein Muss (und seis nur in einer Zukunftsszene)
    - wirklich cool wäre eine Auflösung der Ninjadörfer, etwa durch einen großen Frieden oder so; ich glaube aber, das ist zu viel verlangt
    - letztendlich fände ich es cool, wenn der Neunschwänzige noch einen relevanten Auftritt hat

ahahaha Madara ist ja einfach nur derbe OP xD uhh das Jutsu löst sich auf? Fuck who cares lets go! .... war aber klar das irgendwas schief gehen wird.

Meine Theorie:

Naruto vs Fake Madara und Sasuke vs Madara.

Sasuke hat geholfen das Edo Tensei zu beenden und da er auch die 5 Kage rettet wird er begnadigt und darf friedlich nach Konoha zurück ._.

Jetzt wird der richte Kampf zwischen denn 5 Kage und Madara beginnen!
    Die haben aber sowas von keine Chance die Ärmsten !

MfG Eremis

Madara tötet alle, inklusive Tobi. Series over.
    Ich frage mich aber sowieso, was er eigentlich davon hat, die jetzt umzubringen.
    Vor allem, wenn er nicht mehr dem Willen Kabutos befolgen muss.

Zitat Zitat
    1. Tobi ist Kakashis alter Freund, der ihm sein Auge gegeben hat.
    -> gescheiten Endkampf, wobei es vermutlich wieder ein Super Rasengan sein wird, was ihn erledigt.
    2. Kabuto lernt seine Lektion und rettet die Kage vor ihrem Tode.
    -----------------------------------------------------------------------
    3. Kampf mit positivem Ende zwischen Naruto und Sasuke.
    4. Einen ordentlichen Schluss mit allem drum und dran.
    Somit Zeitsprung und zeigen, wie sich alles entwickelt hat und wie die Welt ohne Kriege so ist.
    Kinder wären auch passend, da es ansich ja genug Pärchen gibt.

Geändert von Nero (28.06.2012 um 01:32 Uhr)

Zitat Zitat von cipangu Beitrag anzeigen

Naruto + Sasuke kämpfen wie bekloppt gegen alles - Naruto quatscht rum und Sasuke wird total bewegt sein von seinen Worten weil Naruto nachwievor so an ihm hängt.
    Sasuke wird irgendwie wen retten obwohl er fast selbst dabei drauf geht.
    Naruto sieht das Sasuke wieder für Konoha,zumindest momentan,kämpft u. beendet den Kampf.
    Im Glauben alle bösen besiegt zu haben freuen sich Naruto u. Sasuke das es wieder etwas besser zwischen ihnen läuft > Zufällig steht dann nochmal irgendwer auf und bringt Sasuke vor Narutos Augen um.
    Naruto raged,tötet alles > Sasuke kehrt sozusagen als toter nach Konha zurück,wird als Held gefeiert und alle sind glücklich.

Dann werden ein paar Jahre geskipped usw

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    [...] bringt Sasuke vor Narutos Augen um.
    <3 <3 <3

Ich bestelle dann schonmal Sandsäcke um mich vor den Fluten der Fangirltränen zu schützen

Ich hatte bereits auf TV Tropes eine Theorie gepostet was aus Sasuke wird:

Sasuke will end up being blind.
    Sasuke will do a Heel Face Turn thanks to his brother and Narutos Therapy no Jutsu and fights against that Guy with the Mask. First he will use Izanami to stop his opponents movement then Amaterasu to set him on fire and ask Naruto to use the Rasenshuriken which will make the Amaterasu even bigger so that Tobi can't teleport or absorb the flames. Normally that would also mean Sasuke's Death but he will use Izanagi sacrificing his last seeing Eye.

Mir persönlich gefällt die Theorie (ja voll das Eigenlob) aus 2 Gründen.
    1. Foreshadowing: Sasuke sagte an einer Stelle das er seine Augen längst verschlossen hat und das sein Ziel in der Finsternis existiert, außerdem könnte man die Komboattacke (also Amaterasu und Rasenshuriken) auch als Foreshadowing sehn da Kakashi damals sagte das Narutos Wind Sasukes Feuer stärker macht.

2. finde ich das bei dem Ende so gut wie jeder zufrieden wird. Für die Sasuke-Fans: er lebt noch und wird eventuell als Held gefeiert.
    und für die Sasuke-Hasser: Er hatte beide Sharinganaugen verloren, das worauf er und der ganze Rest des Uchiklans so stolz ist.

Wir sind bei einem Orochimaru-Killcount von 3 und er lebt immer noch? Jesus Christ! Nicht mal Jesus Christus hat das nicht geschafft.

Find ich aber okay, er ist halt eine megaeklige Schlange, die immer irgendwie wegkommt. ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir sind bei einem Orochimaru-Killcount von 3 und er lebt immer noch? Jesus Christ! Nicht mal Jesus Christus hat das nicht geschafft.
    HAHAHA das stimmt aber sehen wir es mal so, Sasuke wird von Orochimaru erfahren was er wissen will und dann heißt es gute Nacht für die Schlange…….Ende!
    MfG Eremis

Orochimaru vs. Kenny: Krieg der Wiederauferstehung.

Aber mal ehrlich, war das nicht ein bischen arg einfach? Ein bischen chakra rumschieben und er ist schon wieder voll auf der höhe. Ganz davon zu schweigen das er irgenwie alles wusste, irgenwie von irgenwo ... genetisch-telphatisches Wissen?