Seite 29 von 47 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Also ich muss mal so sagen, ich bewundere Kishimoto dafür, dass er Bee zu einem so wichtigen Charakter gemacht hat.
    Und die ganzen Logik/Lame-Aspekte außen vor gelassen, finde ich Naruto immer noch sehr unterhaltsam.

Mir kommt so vor, als ob in diesem Kapitel absolut nichts weitergegangen ist, außer ein paar Jutsus und bisschen Gereime.. naja, und Ende war dann auch nicht so der Burner...es sei denn, Tobi will jz die Chance nützen, den 8schwänzigen zu fangen.

Edit: Uhhh that´s a BINGO! Nun wirds vllt. doch noch spannend

Geändert von Nero (07.12.2011 um 15:23 Uhr)

Sasuke enters the battlefield!
    ...
    Und taucht im restlichen Kapitel nirgens auf. Das war doch mal ne sinnvolle Verwendung für die Seite

Die wollen uns wohl nur daran erinnern, das der Emo-Typ SasGAY immernoch da ist...

@Nonsense: Die "Anspielung" dürfte eher sich auf das oberste beziehen, nicht auf einen gewissen anderen Shonen-Manga.
    Aber ja, auch so war es nicht grad originell, einfach den Namen einer (speziell in Asien) extrem bekannten Romanfigur zu übernehmen.

Zum Manga ist momentan nicht viel zu sagen. Es ist insgesamt recht nett momentan~...

Geändert von GFlügel (27.12.2011 um 06:57 Uhr)

Passt doch wunderbar in den Rest der Naruto-Mythologie.
    Und ich find's immer noch cool, gerade speziell Naruto. Wär ich nicht sehr skeptisch geworden, würde ich sagen, die Serie hat sich auf ihre alten Tage wieder ganz schön gefangen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Charakterisierung bei Naruto gefällt mir um Welten besser als bei gewissen anderen Shonen.
    Von Sasuke? Oder Sakura? Vielleicht doch Naruto?

Zitat Zitat
    Von Sasuke? Oder Sakura? Vielleicht doch Naruto?
    Oh Gott bewahre. Wegen mir dürfen Sie alle zusammen sterben.
    Kage, Dörfer, Jinjuriki, Akatsuki...das meine ich.

hmmm das Heutige Kapitel macht wieder Lust auf mehr!

Oh man, verdammt cooles Kapitel!

Ich bin weder überrascht, noch unterhalten.

Man, wenn mir jemand am Anfang der Serie erzählt hätte, Kyuubi würde zu einer richtigen Tsundere werden...

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Man, wenn mir jemand am Anfang der Serie erzählt hätte, Kyuubi würde zu einer richtigen Tsundere werden...
    Exakt meine Gedanken.

Ach kommt schon, hat es wirklich jemanden gewundert, dass soetwas mal passieren wird?

Emosuke? Naruto? Nennt den Manga Over the Top.

ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz... oh... äch? Bin beim lesen eingepennt, wasn passiert?

Vegeta, what does the scouter say about his power level?
    Ich wusste, dass die Anspielung mit dem Affen kein Zufall war!
    Anstatt, wie Sasuke neue Jutsus zu verpassen kriegt er sehr Goku-like einfach nur ne Uber-form.
    Was solls. Wenigestens siehts schick aus.