Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh ja, bitte! <3
    Ich finde auch nett, dass sie dem Leibwächter der Mizukage noch eine kleine Badass-Szene spendiert haben. Ich mag dein kleinen mit dem tollen Riesenschwert und finds schade, dass er erst so spät als Nebenrolle dazugestoßen ist.

Naruto ohne Naruto-Fokus kann so schön sein...

Kleine Frage nebenbei: Warum hat der Raikage eigentlich wieder 2 Arme (siehe letztes Bild). Konnten sie ihm den anderen wieder "anheilen", trotz Amaterasu? Hab das garnicht mitgekriegt. oO

Geändert von GFlügel (03.11.2011 um 11:35 Uhr)

Um deine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Wo bitte siehst du beim Raikage einen 2ten Arm?

Die Bilder die ich bisher sah da war der gute Raikage noch immer als einarmiger Bandit unterwegs.

So sehr ich ja begeistert bin von dem Powerup das der gute Naruto nun nach Hunderten von Kapiteln endlich erhalten hat, Warte ich ja nur wieder darauf das Sasuke wieder auftaucht mit einer noch neueren besseren böseren Badass Version des Megagigaultrahammer-Sharin-Rinne-Byakuya-Byakugan.

Zitat Zitat von Lacerus Beitrag anzeigen
    Um deine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Wo bitte siehst du beim Raikage einen 2ten Arm?

Die Bilder die ich bisher sah da war der gute Raikage noch immer als einarmiger Bandit unterwegs.
    Im letzten Bild von Kapitel 562, wo alle Kages zusammen stehen, sieht man sehr deutlich einen Raikage mit 2 Händen die unter den Ärmeln hervorschauen. Im Kapitel danach scheint er aber wieder einarmig zu sein, also gehe ich von einem Versehen aus.

Kapitel 563 finde ich btw. sehr gelungen. Ein toller Gruppenkampf zwischen den 5 Kages und Madara + früherer Fodder-Kage. Das Ende lässt allerdings wieder einen Qualitätsabfall vermuten...der (symbolische?) Headbutt kam imo schon seltsam rüber. xD

Sieh an soo genau habe ich nicht hingesehen^^, ich hatte nur nochmal das farbige Bild gesehen da war es eindeutig zu identifizieren.

hm.

Kann man Tobi nicht einfach die Maske abhnehmen wenn er schläft? würde vieles einfacher machen
    Auf die overpowered Jinchurikis hätt ich gern verzichten können..die Augen ziehen das alles ins Lächerliche.. da kann man ja nicht gewinnen

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Kann man Tobi nicht einfach die Maske abhnehmen wenn er schläft? würde vieles einfacher machen
    Auf die overpowered Jinchurikis hätt ich gern verzichten können..die Augen ziehen das alles ins Lächerliche.. da kann man ja nicht gewinnen
    aber Narto hat doch SuperSayajin3 .... Kyubi Mode .... wer weis

Also ich muss mal so sagen, ich bewundere Kishimoto dafür, dass er Bee zu einem so wichtigen Charakter gemacht hat.
    Und die ganzen Logik/Lame-Aspekte außen vor gelassen, finde ich Naruto immer noch sehr unterhaltsam.

Mir kommt so vor, als ob in diesem Kapitel absolut nichts weitergegangen ist, außer ein paar Jutsus und bisschen Gereime.. naja, und Ende war dann auch nicht so der Burner...es sei denn, Tobi will jz die Chance nützen, den 8schwänzigen zu fangen.

Edit: Uhhh that´s a BINGO! Nun wirds vllt. doch noch spannend

Geändert von Nero (07.12.2011 um 15:23 Uhr)

Sasuke enters the battlefield!
    ...
    Und taucht im restlichen Kapitel nirgens auf. Das war doch mal ne sinnvolle Verwendung für die Seite

Die wollen uns wohl nur daran erinnern, das der Emo-Typ SasGAY immernoch da ist...