Seite 24 von 47 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wo denn?
    Also ich mochte Hanzou und Mifune.
    C'mon, gönn der Serie auch mal was. Alleine die Abwesenheit von Naruto und Sasuke hat die Qualität ungemein gesteigert.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Also ich mochte Hanzou und Mifune.
    Warum sollten die mich interessieren (genau sowie 90% der anderen Charaktere, die sich gerade die Köpfe eingeschlagen)?. Man kennt sie so gut wie gar nicht und sie sind weder besonders interessant noch können sie irgendwas interessantes, um die Kämpfe ein bisschen spannend zu machen. Hanzou, der ein legendäre Ninja war und die Sannin geschlagen hat, sieht gegen Mifune kein Land, nur weil dieser zu schnell sein Schwert zieht, das ist ja fast so gut wie Kenpachis Kendo-Haltung.

Geändert von Akito (17.03.2011 um 14:08 Uhr)

Ich bleib dabei, der jetzige Arc ist mal wieder so richtig geil.
    Die Emo-Scheiße jetzt gerade (Ende des Kapitels) war zwar imho zu einfallslos und berechenbar, aber damit hab ich schon gerechnet. Ist ja nicht One Piece oder Fairy Tail, wo immer alles anders kommt als man erwartet.

Ach DIESER Hanzou war das. Ich hatte das ganz vergessen lol.
    Aber ich fand ihn wie gesagt, ganz sympathisch. Aber Kenpachis Kendohaltung war mit an dem Punkt schon egal, der Kerl gegen den er gekämpft hat war ja unglaublich lästig - ich meine, gegen wie viele Leute hat der gekämpft? (Und wie lange hat das gedauert). Dagegen sind ja 1-3 gefallen wie die Fliegen.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen

Ninjas, ihr habt euer bestes gegeben, Naruto aus der Handlung rauszuhalten ;____;

Und die Qualität sinkt natürlich sofort wieder...lame... ;_;

Aber wow, der Ino-Shika-Cho Kampf war mal wieder nett...auch wenn Asuma imo nicht wirklich in diese Uba-Nin-Kategorie hineinpasst die sonst als Zombiesoldaten benutzt werden.

Also ich fand das Einbringen von Naruto in die Story nicht so schlecht. Der bringt jetzt mal wieder ein bisschen Schwung aufs Schlachtfeld..hoffentlich.
    Viele Edo Tensei Soldaten bleiben ohnehin nicht mehr oder irre ich mich da?

Wait what? 80.000 Shinobi?
    Jedes Dorf kann 16.000 voll ausgebildete Soldaten anbringen?
    Sebst wenn wir die paar Tausend Hanswürste der Samurai als Shinobi Force mit abziehen, gibt es wirklich zu viele Ninja.

Hast du eingerechnet, das statistisch jeder zehnte Ninja eine geheime Blutlinie hat, um sich zu vervielfältigen/Dinge zu beschwören/die Statistik zu drücken?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wait what? 80.000 Shinobi?
    Jedes Dorf kann 16.000 voll ausgebildete Soldaten anbringen?
    Sebst wenn wir die paar Tausend Hanswürste der Samurai als Shinobi Force mit abziehen, gibt es wirklich zu viele Ninja.
    Wenn man davon ausgeht, dass die Ninjas so gesehen die einzigen erwähnenswerten militärischen Truppen der Länder stellen (Soldaten ohne Chakra sind in der Welt sicherlich noch größeres Kanonenfutter als die schlimmsten FodderNins) klingt das imo durchaus angemessen.

Zur aktuellen "Handlung":
    Mir gefällt es immer noch sehr gut und ich hoffe offen gesagt sogar, dass es sich noch ein bisschen so hinzieht bevor die unvermeintliche Hauptkonfrontation bevorsteht. Noch gibt es ja ein paar Charaktere die sich noch im Hintergrund gehalten haben.
    Klar, das ist alles kein großes Storytelling, aber unterhaltsam allemal.

Hahahaha aus 80k mach 40k und aus 100k werden 50k...da hat sich absolut nichts getan, vor allem weil niemand nennenswertes bisher draufgegangen ist, was die Dramatik heben würde. Hoffe das ändert sich jetzt ein wenig, denn bisher hat man nur gesehen, dass No name Nins ihr Leben verloren haben bzw die Edo Tenseis ziemlich übel erledigt wurden...die meisten zumindest ^^

Warum machen eigentlich die Vegetarierbäume die Ninjasachen, die eigentlich Ninjas machen sollten?
    Anyway, so gefällts mir besser.

Schade, dass Narutos Ankunft wohl bedeutet, dass es wieder in Powercontest ausarten wird.

Cooles Kapitel. Und hey, Sakura hat wirklich mal was gerissen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Cooles Kapitel. Und hey, Sakura hat wirklich mal was gerissen.
    Die Kishimoto Qualitätskontrolle muss das gemerkt haben und hat ganz fix das Niveau wieder runterschraubt. Shit ey. Naruto schafft es durch seine bloße Anwesenheit Facepalms auszulösen.

"Dont talk about my dad... like you know him..."
    Bullcrap! Er kennt deinen Vater vermutlich tausendmal besser als du! Naruto ist seinem Zeuger doch nur mal als Geistdingens begegnet, währen Raikage ihn zumindest mal persönlich getroffen hat. Aber nein, hört nicht auf den erfahrenen Anführer einer Ninjagemeinde, sondern auf den Pupertären Idioten mit Power im Arsch. Brutale Gewalt führt zum Sieg, nicht Planung, Taktik und Erfahrung.

Raikage ist aber btw. cool. Schade, dass er vom Plot runtergespült wird.

Zitat Zitat
    Brutale Gewalt führt zum Sieg, nicht Planung, Taktik und Erfahrung.
    THIS! IS! SHONEN!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    THIS! IS! SHONEN!
    Naruto (die Serie) hatte aber schon bessere Kämpfe und Fähigkeiten, in denen auch Geschick zählte, jetzt versuchen sie nicht mal zu verbergen, dass letztenendes Brute Strengh gewinnt.