Ninjas, ihr habt euer bestes gegeben, Naruto aus der Handlung rauszuhalten ;____;
Ninjas, ihr habt euer bestes gegeben, Naruto aus der Handlung rauszuhalten ;____;
Also ich fand das Einbringen von Naruto in die Story nicht so schlecht. Der bringt jetzt mal wieder ein bisschen Schwung aufs Schlachtfeld..hoffentlich.
Viele Edo Tensei Soldaten bleiben ohnehin nicht mehr oder irre ich mich da?
Wait what? 80.000 Shinobi?
Jedes Dorf kann 16.000 voll ausgebildete Soldaten anbringen?
Sebst wenn wir die paar Tausend Hanswürste der Samurai als Shinobi Force mit abziehen, gibt es wirklich zu viele Ninja.
Hast du eingerechnet, das statistisch jeder zehnte Ninja eine geheime Blutlinie hat, um sich zu vervielfältigen/Dinge zu beschwören/die Statistik zu drücken?![]()
Wenn man davon ausgeht, dass die Ninjas so gesehen die einzigen erwähnenswerten militärischen Truppen der Länder stellen (Soldaten ohne Chakra sind in der Welt sicherlich noch größeres Kanonenfutter als die schlimmsten FodderNins) klingt das imo durchaus angemessen.
Zur aktuellen "Handlung":
Mir gefällt es immer noch sehr gut und ich hoffe offen gesagt sogar, dass es sich noch ein bisschen so hinzieht bevor die unvermeintliche Hauptkonfrontation bevorsteht. Noch gibt es ja ein paar Charaktere die sich noch im Hintergrund gehalten haben.
Klar, das ist alles kein großes Storytelling, aber unterhaltsam allemal.
Hahahaha aus 80k mach 40k und aus 100k werden 50k...da hat sich absolut nichts getan, vor allem weil niemand nennenswertes bisher draufgegangen ist, was die Dramatik heben würde. Hoffe das ändert sich jetzt ein wenig, denn bisher hat man nur gesehen, dass No name Nins ihr Leben verloren haben bzw die Edo Tenseis ziemlich übel erledigt wurden...die meisten zumindest ^^
Warum machen eigentlich die Vegetarierbäume die Ninjasachen, die eigentlich Ninjas machen sollten?
Anyway, so gefällts mir besser.
Schade, dass Narutos Ankunft wohl bedeutet, dass es wieder in Powercontest ausarten wird.
Die Kishimoto Qualitätskontrolle muss das gemerkt haben und hat ganz fix das Niveau wieder runterschraubt. Shit ey. Naruto schafft es durch seine bloße Anwesenheit Facepalms auszulösen.
"Dont talk about my dad... like you know him..."
Bullcrap! Er kennt deinen Vater vermutlich tausendmal besser als du! Naruto ist seinem Zeuger doch nur mal als Geistdingens begegnet, währen Raikage ihn zumindest mal persönlich getroffen hat. Aber nein, hört nicht auf den erfahrenen Anführer einer Ninjagemeinde, sondern auf den Pupertären Idioten mit Power im Arsch. Brutale Gewalt führt zum Sieg, nicht Planung, Taktik und Erfahrung.
Raikage ist aber btw. cool. Schade, dass er vom Plot runtergespült wird.