Ich finds unglaublich wie der Manga instant wieder besser wird, sobald SAAAASSSKKEEE, Emosuke und RandomSakura aus dem Bild sind. Die Sache mit Kisame ist ziemlich cool, auch wenn da meiner Meinung der Kampf für den Arsch war. Ich meine, er hätte den Achtschwänzigen fast umgebracht, wären da nicht Samehadas Wendung und der Raikage gewesen. Beide wohl kaum erwartet.
Endlich ist wird es wieder ein wenig besser 8) Aber wenn Sasuke Itachis Augen implantiert haben will, wird er dann nicht sehr schnell blind? xD und Kabuto sieht seltsam aus wird der jetzt zum zweiten Orochimaru? O.o
-- Yume Creations
Zitat von Yukari und Kabuto sieht seltsam aus wird der jetzt zum zweiten Orochimaru? O.o ... Vielleicht hat bereits Orochimaru einen Großteil an Kabuto wieder übernommen..damals warens ja bereits 30% seines Körpers die unter Oros Einfluss standen. Naja, Sasuke ist endlich fort und damit auch die herzzerreißende Szene zu Ende zwischen ihm und Naruto. Aber was da Kisame macht find ich geil, sowas hätte wohl niemand erwartet. So gefällt mir das . . . aber wenn Samehada wirklich zu Bee übergelaufen wäre, dann hätte es doch Kisame ausgespuckt denke ich..vielleicht war das alles nur eine Farce um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Man ist gespannt
Foren-Regeln