Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ich fand Madaras Plan schon irgendwie interessant und hab deswegen auch keinen Grund darüber herzuziehen, wo ich hier allerdings wohl in der Minderheit bin ^^
    Immerhin hatte ichs nicht erwartet und Dinge die ich nicht erwarte, die fesseln mich. Im Grunde ist Madara nun doch ein weiterer, der Frieden bringen will, aber genau wie Pain nicht grad auf die sanfte Tour.
    Ich finds halt interessant, vor allem diesen "neuen" Hauptplot mit dem Frieden-finden. Frage mich, wie Naruto das irgendwann schaffen will.
    Mit Bleach vergleichen kann ichs aber nicht gerade - ich hab von Bleach lediglich die ersten paar Kapitel vor ein-zwei Jahren gelesen sowie die erste Episode geschaut, hat mich aber überhaupt nicht angesprochen. Wobei mich ja schon interessieren würde was da so abgeht, wenn die beiden Serien andauernd verglichen werden ;P

  2. #2
    Was den Frieden angeht, ist Bleach genau das Gegenteil. Bleach ist unterhaltsam, wenn man nicht denken will und nur ein paar Kämpfe ansehen möchte. Von Zeit zu Zeit auch nötig. Besonders nach einer Überdosis Yakitate!! Japan
    Auf jeden Fall ist der Name des Mangas etwas fehlplatziert. Kishimote hätte es Ninja irgendwas nennen sollen. Naruto ist doch nur noch ne Randfigur neben Sasuke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •