Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ololz. Und allen diesen großen mächtigen Plan vorgelegt. "Hi, I'm the evil guy. I'm telling you about my evil plan to conquer the world!" ... oh bitte.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ololz. Und allen diesen großen mächtigen Plan vorgelegt. "Hi, I'm the evil guy. I'm telling you about my evil plan to conquer the world!" ... oh bitte.

Wenn die jetzt wieder anfangen zu 4. auf Tobi rumzuspringen und das der 4.Ninja Krieg sein soll....

Ich will die Konoha 12 mal aktiv sehen ey. Langsam nervts echt. Naruto kämpft. Sasuke kämpft. Kakashi, oder Jiraiya kämpft. Naruto kämpft. Sasuke kämpft. Dann wieder ganz lange Naruto. Und dann irgendwelche neuen Charaktere. Richtig eintönig. Und ernsthaft mal wie viele Attacken beherrscht Naruto? 3? 4? Das is ein Shonen Manga. Bald bei Band 50. wtf?

Irgendwie hätte ich das Kapitel nicht lesen sollen und wäre mit meiner Illusion von einem coolen Plot glücklicher gewesen. *sigh*...
    Ich les jetzt Bakuman :/

Zu viele retardierende Momente. Aber ansonsten ganz nett und die Sache mit dem Zehnschwänzigen find ich eigentlich ganz gut. Nur die Wirbelmaske find ich irgendwie uncool.