Zitat von JasonWeal Da Danzou ja nun offensichtlich Shisui ist, frage ich mich, wie Itachi überhaupt an sein Mangekyour rangekommen ist. Er hat Shisui offensichtlich gar nicht getötet... Oder er wäre wiederbelebt worden, aber das hoffe ich mal nicht, wir sind hier ja nicht bei Dragonball. Vielleicht war es schlichtweg eine Lüge, dass man seinen besten Freund dazu killen muss. Aber dann stellt sich die Frage, WARUM gelogen? BtW die Rin'negan waren interessanter als die Sharingan ^^... Nein, soweit ich weiß hat Danzo nur Shisuis Auge, welches er wahrscheinlich von der Leiche transplantiert bekam. Und so wies aussieht haben wir nun die verborgene Kraft Shisuis Sharingans gesehen, die den Sitzungsleiter manipuliert. Und gerade in dem Moment als Danzo aufzufliegen droht kommen die lieben Akatsuki. Bin mal gespannt, denn so wie der Raikage drauf ist wird er sich Danzo wohl zur Brust nehmen.
Ich erwarte Großes! Naruto und Tobi reden? Kakashi ist zufällig dabei? Vielleicht kommt jemand auf die Idee und zieht ihm endlich mal die Maske runter. Und jah, Sasuke darf ruhig mal wieder fighten, die anderen Hebis aber auch gern. Ich find's nach sehr vielen langweiligen Chaps endlich wieder toll.
--( Aperitifs | Bella schlägt zurück | Serafinas Feuerprobe | Zerfall einer Göttin | Gediegenes Gold )
Sieht irgendwie so aus, als wäre Sasuke besessen, oder er ist bloß endgültig verrückt geworden durch seinen Hass. Diese "Dämonansicht" sah jedenfalls aus wie Zetsus schwarze Hälfte, meiner Meinung nach. Es scheint, dass Akatsuki Sasuke als Sündenbock benutzt, der mal die für Akatsuki gefährlichen Gegner aufmischen soll, sodass am Ende alle Sasuke hassen. Ist auch richtig so! Der Typ hätte ruhig wieder ein "Guter" werden können, nachdem er Itachi besiegt hat, aber nein, immer nur Rache Rache Rache
--
Zitat von JasonWeal nachdem er Itachi besiegt hat, aber nein, immer nur Rache Rache Rache... Ich denke, das wird sicher seine Gründe haben, das Sasuke noch so..."agressiv" ist. Irgendwas ist bestimmt noch, weswegen er keine Ruhe findet. Btw. Was meint ihr, schafft er es, den Raikage zu töten? Ich glaube schon, das der Raikage stirbt.. Btw. Endlich gibt es Konan und Pain in der Serie! <3 Die Beiden sehen richtig geil aus. <3 Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (12.09.2009 um 21:54 Uhr)
Foren-Regeln