Ich mochte Naruto mal, heute lese ich es nur noch
aus Gewohnheit. Aber was soll noch dazu kommen?
Oro ist tot und Itachi auch. Quasi Ganz Akatsuki ebenfalls.
Naruto wird vom Dorf beachtet und anerkannt.
Jetzt wird nurnoch die Sache mit Sasuke beendet und dann
ist der Manga fertig. Kishi hat in der Zwischenzeit alle
guten Charakte vergessen und Naruto ist wohl der
erste Fight-Shounen Held der mit 3 Attacken in den
Ruhestand geht.
die Jinchuuriki kräfte was ist mit denen? und kyubi noch (behält naruto den?)
und die samurais sie sind bischen mysteriös. Sind die stärker als die ninjas???
und ich denk noch es wird n krieg ausbrechen und wie killt man jetzt madara??? es gibt noch viele unbeantworte fragen ich hoffe das naruto nicht so schnell endet
--§krass !!DIABLO
Ich glaub auch das es noch lange dauert. Alles wird immer so weit hinaus gezögert, eh Naruto und Sasuke mal kämpfen vergehen sicher nochmal 100 Kapitel.
Fands ehrlich gesagt gar nicht so erbärmlich wie sonst. Wenn denn nun endlich die restlichen Teams ein wenig kämpfen.Das wäre sehr prima! Und wieso zum Teufel heult Ino?
Weiß jemand zufällig ob es einen neuen Official Soundtrack zu Naruto Shippuuden gibt, da es in den neusten Anime Lieder gibt, die ich zuvor nie gehört hab' und mir unglaublich gut gefallen. Zum Beispiel die Musik am Anfang der Folge 121 während Itachi und Kisame sich unterhalten...
Bisher gibt es immer noch nur die eine Soundtrack-CD zur Serie, die Ende 2007 veröffentlicht wurde. Bis es weitere erscheinen, dürfte lediglich eine Frage der Zeit sein. Ich nehme an, du suchst nicht gerade nach dem Opening oder Ending Song, denn diese werden seperat (und zeitnaher) veröffentlicht.