Stimmt. Ich fand die letzten Kapitel interessanter. Vor Allem, weil man herausgefunden hat, dass sich Itachi gleich 2-fach gegen Tobi abgesichert hat. Einmal durch Sasuke und dessen Sharingan, das sich aktiviert, wenn er Tobi sieht und das Gespräch mit Naruto ( "Would you kill Sasuke if he tries to crush Konoha? Yeah? I'll give you a little amount of my overwhelming powers. Here, come and get it. ) Ansonsten endlich mal wieder das Augenmerk auf den Protagonisten gelenkt. Ich hätt btw gedacht, Shinho wär 'ne schlecht verkleidete Tsunade. o.o
Es passierte zwar nicht sonderlich viel, aber es war irgendwie... erfrischend. o_o° Solang nicht Sasuke drin vorkommt, bin ich zufrieden bis jetzt.
...
DITO!
So geht es mir schon seit dem Kapitel letzte Woche, der Manga ist endlich nicht mehr nervig zu lesen sondern macht auch wieder etwas spass, auch wenn nicht wirklich viel passiert. Aber es tut einfach gut wieder die anderen zu sehen.
also ich musste schwer lachen bei dem mit der 106 ^^
joa tut schon gut, mal wieder ne (hoffentlich etwas längere) sharingan freie zeit, da hat sich ja in letzter zeit einfach alles drum gedreht
möcht mal narutos neue power durch itachi sehen... bin gespannt wann der die gebrauchen wird
also ich musste schwer lachen bei dem mit der 106 ^^
joa tut schon gut, mal wieder ne (hoffentlich etwas längere) sharingan freie zeit, da hat sich ja in letzter zeit einfach alles drum gedreht
möcht mal narutos neue power durch itachi sehen... bin gespannt wann der die gebrauchen wird
...
Ich hoffe einfach mal dass er kein Sharingan bekommen hat >_>
ich weiss ein wenig offtopic und hundertpro ein wunschtraum aber ich muss sagen mir gefallen die adultversion von naruto und sakura sehr^^
...
Wunschdenken weil der Manga nie bis dahin kommt? Da magst du Recht haben und wenn doch, dann werden die beiden genau so aussehen, also Klone von Yondaime und Tsunade, da verwette ich meinen Arsch drauf