Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den Anime seit ewigkeiten nicht mehr an, jetzt hab ich gerade zufällig das aktuelle Opening gesehen, kann mir bitte wer sagen wer die ganzen Leute da ab 00:45 sein sollen? Schon wieder unendliche Filler für den Anime? orz.
    Ich hab mir GENAU das Gleiche gedacht, als ich mir gestern mal nach langer Zeit wieder eine Folge angeguckt habe, und dann das neue Opening erspähte. Abgesehen davon, dass es wieder mal ein Crap-Lied ist, haben in meinem Kopf bei dieser Stelle sämtliche Alarmglocken gestartet. Gut, dass ich aufgehört habe zu schauen.

Was alle nur gegen Sasuke haben :/ ^^

Nichts Wirksames, wie es scheint, er kommt jedes Mal wieder!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    lol, so in etwa hab ich mir das auch schon vorgestellt ^^

momentan find ich den manga leider auch sehr anstrengend o.ô
    ich finde das wird alles etwas in die länge gezogen mit unnötigen bildern ohne text, und die gespräche werden auch irgendwie länger und länger
    die sollen mit dem manga jetz nich schon so anfangen wie shippuuden
    wobei ich es eigentlich gar nicht schlecht finde wenns wieder ein paar filler gäbe, aber nich zu viele
    gäbs mal wieder was neues zu sehen, und die letzten paar szenen aus der aktuellen folge schienen auch von guter qualität zu sein; d.h. wenn die filler in etwa so aussähen, würd ich sie sicherlich gerne gucken
    vielleicht können die macher sich wenigstens in fillern von dem "alles so lang wie möglich rausziehen"-trip lösen und es gibt mal ein paar flotte kämpfe zu betrachten
    ich wünschte mir nur dass ein wenig mehr speed in den manga kommt
    tobi hat nun schonmal seine maske runtergenommen, aber sein ganzes gesicht sah man trotzdem nich
    jetz hat er die maske wieder auf und blabla
    wann sollen wir den endlich komplett zu sehen bekommen? ^^

oh man hab ich jetz nen roman geschrieben