Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meine btw, dass Carlsen den Anime bald ein hat, inzwischen kämpfen sie schon vor dem auszusaugenden Gaara. Und das ist ein Segen, denn der Anime verschlingt locker das 5-fache an Zeit (mindestens) und ist auch 5-mal langweiliger. Bleibt natürlich Ansichtssache, aber ich bin der Kiddo-Schar sehr dankbar, dass sie die Serie so hypt, es wird den Carlsen Leuten nicht einfallen, Bände zu verzögern, wenn sie es verhindern können.

ich finde den hype eher schade, da der manga so automatisch in verruf gerät kindisch zu sein. Das hasse ich so, man kann sich nicht öffentlich zu seinem hobby bekennen ohne ausgelacht zu werden. Und das nur weil RTL so eine Serie für 6 jährige daraus macht...
    Letzthin den Schluss einer folge gesehen... Itachi kurz vorgekommen... Synchronsprecher... hät am liebsten die Fernbedienung in den Bildschirm geschmissen!

396:

Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    396:

Ich schau mir den Anime seit ewigkeiten nicht mehr an, jetzt hab ich gerade zufällig das aktuelle Opening gesehen, kann mir bitte wer sagen wer die ganzen Leute da ab 00:45 sein sollen? Schon wieder unendliche Filler für den Anime? orz.

@396

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den Anime seit ewigkeiten nicht mehr an, jetzt hab ich gerade zufällig das aktuelle Opening gesehen, kann mir bitte wer sagen wer die ganzen Leute da ab 00:45 sein sollen? Schon wieder unendliche Filler für den Anime? orz.
    Ich hab mir GENAU das Gleiche gedacht, als ich mir gestern mal nach langer Zeit wieder eine Folge angeguckt habe, und dann das neue Opening erspähte. Abgesehen davon, dass es wieder mal ein Crap-Lied ist, haben in meinem Kopf bei dieser Stelle sämtliche Alarmglocken gestartet. Gut, dass ich aufgehört habe zu schauen.

Was alle nur gegen Sasuke haben :/ ^^

Nichts Wirksames, wie es scheint, er kommt jedes Mal wieder!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen