Sasuke kippt um, hat kurz bevor's schwarz wird 'nen Flashback zu seiner Familie, sagt in Gedanken so: "Wuhu, ich hab euch gerächt" und schläft dann erst 'ne Weile =D Der eine Schwert-Heini da muss auch noch kämpfen und kann mir bitte einer verklickern, was Hebi jetz für 'nen Sinn hatte? ô___o Sasuke begleiten / 'n paar dumme Anmach-Jokes? ._. Jetz' kommt erst mal der Fight zwischen Tobi und Kakashi & Co. Kakashi wird draufgehen. Weil Kishimoto 'ne merkwürdige Tendenz dazu hat, Charaktere sterben zu lassen, die ich mag. =D"
@noa: kannst du dann bitte anfangen sasuke zu mögen? also ich denke team hebi wird noch ihren sinn darin haben sasuke dabei zu helfen an madara uchiha heranzukommen. ansonsten denk ich wird der schwertfuzzie bei team hebi (ich komm jetz net auf seinem namen) sich kisame sich vornehmen wodurch der nächste kampf entsteht. was mich noch interessieren würde ist ob naruto iwann noch das teleportations jutsu von yondaime iwie erlernt. vll weiß kakashi ja im ansatz wie es funktioniert.
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln ...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Foren-Regeln