-
Mirokurator
Aaaaw, das Ende war noch mal voll schön. =) Gerade die erwachsenen Designs, die waren alle ordentlich badass. Prinzipiell mag ich auch, wie sie die Romanzen aufgelöst haben. Wäre komisch gewesen, wenn sie jetzt plötzlich mit großen Kussszenen und dem ganzen Kram rausgerückt hätten. Auch wenn die eine oder andere Angelegenheit wieder mal mehr "selbstverständlich" als organisch war. Geht mit nem Time Skip aber völlig klar. Letztendlich DARF man zwar auch fragen, was zur Hölle die Ninja-Dörfer jetzt eigentlich tun, wo doch alles so friedlich ist (Katzen aus Bäumen retten? Fänd ich gut!), aber scheiß drauf, Fan Service siegt. ^__^
Gesamtfazit: Die Serie mag ab der zweiten Hälfte ordentlich abgefallen sein, mit ein paar späten Höhepunkten, aber immerhin haben sie ein rundes Ende hingekriegt. Ist auch was wert. Ich bereue nicht, dass ich Naruto gelesen habe und bin SEHR gespannt, was der gute Mann als nächstes macht. Vorzugsweise stecken sie ihn davor mal in einen Feminism 101 Kurs.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D