Ich hoffe Naruto endet jetzt echt mit einem gewaltigen Tauziehen! Das wäre so lächerlich![]()
Ich hoffe Naruto endet jetzt echt mit einem gewaltigen Tauziehen! Das wäre so lächerlich![]()
Ist der Bösewicht jetzt tot?
Hihi.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
bitte... BITTE LASST ES WAHR SEIN! wenn das wieder ein Asspull no Jutsu war und der Emo überlebt werde ich böse!
ich bin so traurig.. kein Giga Asspull of Doom... bis jetzt. Ich denke mal Orochimaru wird nun ganz einfach den Sage of the Six Paths wiederbeleben und der Tritt Madara ganz locker ins Gemächt. Oder Naruto und Sasuke bekommen einen unglaublichen Powershub da sie ja ein unsichtbares Band verbindet und Finishen Madara mit einem weiteren Rasen Shuriken + Amaterasu. Oh gott so viele Möglichkeiten O.O