urgh. I-it'S n-not like I enjoyed this chapter or anything, hum!
(auch wenn es wenig Sinn macht, Orochimaru ist ziemlich lustig)
urgh. I-it'S n-not like I enjoyed this chapter or anything, hum!
(auch wenn es wenig Sinn macht, Orochimaru ist ziemlich lustig)
War doch eher klar.
Ich find's gut, so wird der Endkampf "normaler".
Me no gusta.
Das wird noch lange, lange weitergehen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wieso hab ich das Gefühl, dass in den letzten paar Kapiteln gar nicht so viel passiert ist? Kommt mir so ein bisschen wie DBZ vor, nur dass da die Kämpfe nur im Anime gestreckt wurden und nicht in Manga.
Was erwartest du? Das ist der Endkampf.
Und was? Hast du den Manga gelesen?Der ist megaschlimm, was Strecken angeht, dagegen ist Naruto harmlos.
Im aktuellen Kapitel hat er es tatsächlich ganz cool geschafft, den Gegner als gefährlich darzustellen, auch über Riesenexplosionen hinaus. Und am Ende als optisch badass. Jetzt kanns also losgehen.![]()
Hab irgendwann aufgehört, keine Ahnung wo, ist schon eine Ewigkeit her xD
Joa, das aktuelle Kapitel war wieder ganz in Ordnung. Zumindest hab ich jetzt das Gefühl, dass das alles auch langsam mal auf etwas hinausläuft, außer natürlich, da wird noch ein finaler Finalkampf angehängt. Kann ja sein, dass am Ende noch so ein Kampf Naruto gegen Sasuke drangehängt wird (ein Grund würde ihm da sicher noch einfallen) xD
Gibts eigentlich eine ungefähre Angabe wie lange der Manga noch laufen wird/soll bevor das endgültige Ende raus ist?
Ist das Ende denn bei Naruto schon offiziell? Bei Bleach haben sie es ja bestätigt (final arc).
Ein recht brauchbares Kapitel, den Umständen entsprechend. Ich mochte die Zusammenarbeit und dass darauf hingewiesen wird, dass auch die anderen Ninjas noch nützlich werden können, wenn der Moment passt.
Ich befürchte aber, dass Obito den Angriff einfach ohne größere Konsequenzen abschütteln wird, weil broken.
Shikamaru, you would have made a wonderful hokage ... pity you're not the protagonist!
es wird spekuliert das Naruto bis Kapitel 700 geht. es wurde vor einiger Zeit gesagt das Naruto nurnoch etwa ein Jahr laufen soll und zeitlich würde die 700er grenze recht gut passen. Material wäre auch noch da: Obito vs Rest danach Madara vs Hokage #1 (dessen name mir immer wieder entfällt) und Sasuke vs Naruto der Kampf der entscheidet wer zum ficken Hokage wird (natürich gibt es ein Happy End und beide sterben damit Shikamaru Hokage werden darf).