Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #121
    Zitat Zitat von Lacerus Beitrag anzeigen
    ich weiss ein wenig offtopic und hundertpro ein wunschtraum aber ich muss sagen mir gefallen die adultversion von naruto und sakura sehr^^
    Wunschdenken weil der Manga nie bis dahin kommt? Da magst du Recht haben und wenn doch, dann werden die beiden genau so aussehen, also Klone von Yondaime und Tsunade, da verwette ich meinen Arsch drauf


  2. #122

  3. #123

  4. #124

  5. #125

  6. #126
    Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Aber wo bleibt die Kaioken oô!
    Ich will sie, aber sofort!
    Hast du doch schon seit jahren, oder was denkst du was naruto als fuchs-monster in seiner roten aura ist . Naruto is DBZ 2. Egal ob von den überpowerten charas oder von den kämpfen allgemein. Man merkt auch einfach das Kishi keine lust mehr auf sein werk Naruto hat.

  7. #127
    Wah, Naruto direkt in einem Panel unter Pain. Wow, schaun die sich ähnlich. Leider ises Nagato - sonst hätt ich gesagt, dass 'n Sharingan-User die Zeit gestreckt hat, Zukunfts-Naruto geklaut und Pain dann Besitz von ihm ergriffen hättte. So Fights gegen das eigene Ich find ich immer besonders toll. <3

    Nyo, der Rest ist mal total langweilig. Also, 'n Ninja-Manga ist das nicht mehr - falls es denn jemals einer war. Aber in Zukunft kommen bestimmt noch die tolligsten Wendungen. Vielleicht beleben sie Jiraiya mithilfe von komischen Kugeln mit Sternen drinnen ja irgendwie wieder. (=

  8. #128
    Mwahahahaha, Sasuke kriegt eins in die Fresse. Weiß zu gefallen. Auch der Beefight-Style des 8-Schwänzigen. Erinnert mich ein wenig an Zorro

    Naruto's langweiliges Training kann warten

    Eek, akward Double-Post.

  9. #129
    *YaY* Naruto Roxt xD

    Erst wird Sasuke bald 100 Kapitel IMBA gemacht das jeder Denk "Roha ZOMG"
    Und nun kann er nichtmal nen Taijutsu User bashen?

    Tze~ Hat wohl keine Augen mehr im Kopf der Sasuke.


    Btw. Komm es mir nur so vor, oder wurde wirklich in den letzten 100 Kapiteln
    ausgenommen Chidori kein Ninjutsu mehr gezeigt xD?
    (naja ok Kagebunshin war auch da, aber das Bunshin Jutsu ist ja mal toter als tot seit über 300 Kapiteln oder xD?)

  10. #130

  11. #131
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen

  12. #132
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen


  13. #133
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    LOL?!


    Geändert von dadie (06.09.2008 um 20:24 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat

  15. #135
    Und sein Chidori kann er auch noch in das Schwert pumpen..

    Sasuke hat so massig gelernt.
    Er setzte sich ein Ziel und tat alles dafür und Naruto?
    Der trainiert alle 2 Jahre 5 mins obwohl er immer rumbrüllt "Wäh wäh ich will Sasuke back".
    Dazu muss Sasuke derzeit einfach nur die meisten Gegner ansehen und die brechen zusammen.Naruto hüpft stellenweise noch immer so planlos wie am Anfang rum...Selbst Sakura hatte sich merkbarer weiterentwickelt.

    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:13 Uhr)

  16. #136
    Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen


  17. #137
    Zitat Zitat
    Zitat von dadie
    Zitat Zitat

  18. #138
    Die vierte Staffel von Naruto wird jetzt auf RTL2 ausgestrahlt. Ich hab's mir heute mal angeguckt. Endlich wieder mit Original Openings! Und auch ohne diesen blöden Credits-Filter. Meiner Meinung nach ist Dub wieder mal ziemlich gut geworden (doch ich weiß die Fans sind da mit Sicherheit anderer Meinung). Natürlich gibt es auch wieder die üblichen Schnitte oder Zensuren wie: Getötet > Entführt. Aber mir persönlich mach das eigentlich gar nichts aus. Und was sagt ihr? Wie findet ihr den Dub der vierten Staffel?

  19. #139
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr den Dub der vierten Staffel?
    Bisher eigentlich gut~ Aber die Handlung der enourmous many filler-episodes to come ist schon ein wenig blöd - Raiga oder wie der auch immer heißen mag mit Ranmaru auf dem Rücken hatte schon etwas von den Sage-Kräften von Jiraiya und außerdem hatte er mehrere Elemente unter Kontrolle, was ja eigentlich auch nur Hokage 1 und Kakashi können~ Wenn ich das Alles Recht in Erinnerung hab~ Aber ich freu mich auf das, was noch kommen wird. Vor Allem, wenn Gaara mal wieder auftaucht =D. Und die sollten mal 'ne Übersetzung des Songtextes miteinblenden . Nicht nur die Nicht-Hepburn-transkripierten Lyrics.

    A ja, die neuen Chapters sind toll, weil Kishimoto mal das Tempo ein wenig angezogen hat. Und die Aussage, dass der echte Pain nicht unter den Angreifern auf Jiraiya dabei war lässt neue Verschwörungtheorien zu. Alles is Allem sehr tollig.

  20. #140
    Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    Und die sollten mal 'ne Übersetzung des Songtextes miteinblenden .
    Ganz meine Meinung . Naja immerhin haben die jetzt aufgehört damit die Credits zu zensieren. Schade, dass ich jeden Tag lange Schule habe. Sonst würde ich das jeden Tag gucken. Naja, nächste Woche fangen ja meine Ferien an. Da werde ich das sicherlich gucken.

    Weiß eigentlich jemand, ob bei dieser Staffel auch schon das neunte Opening vorkommt? Das war nämlich eines meiner Lieblingsopenings! Oh, wo wir schon beim Thema sind: Ich habe bei YouTube ein paar nette Naruto Fandubs gefunden:

    Distance:
    http://www.youtube.com/watch?v=m-sPBYNbeLg

    Yura Yura:
    http://www.youtube.com/watch?v=9irfhk8FqFc

    Blue Bird:
    http://www.youtube.com/watch?v=IuwgIhQAtgc

    Wie findet ihr sie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •