Seite 37 von 47 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #721

  2. #722

  3. #723
    http://www.youtube.com/watch?v=q9eV4CsF66g mehr braucht man zum Kapitel nicht zu sagen

  4. #724
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Reinforcements Fodders have arrived
    FTFY

  5. #725

  6. #726
    Kapitel 612:

  7. #727

  8. #728
    ... O___O Huch. .__.


  9. #729

  10. #730

  11. #731

  12. #732
    Yikes... x__x


    Geändert von GFlügel (18.12.2012 um 15:22 Uhr)

  13. #733
    Zitat Zitat
    PS2: Jetzt bitte noch mehr Hinata awesomess...ich weiß, dass das viel verlangt ist, aber...DO IT! :<

  14. #734
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kishimoto seit ein paar Monaten einen "doing shit right"-Assistenten hat. Es gab erstaunlich lange keine schlimmen Facepalm-Momente, die Qualität ist ziemlich hoch und jetzt auch noch DAS. :>

    Hoffentlich löst sich nicht wieder alles in einem krassen Beispiel des Trollings auf.

  15. #735
    I don't know, Obitos Flashback war eine Riesenzeitverschwendung und hätte nach 2 Kapitel zu Ende sein können. Und dass die 4 Kages einfach offscreen erledigt wurden, halte ich auch für keine gute Idee. Die Zombies waren auch ein Witz, Fan Pandering und Zeitstreckung, sonst nichts. Also ja, vielleicht keine wirklichen Totalausfälle ala Sakura gesteht Naruto plötzlich ihre Liebe oder Naruto hyperventiliert, weil er an Sasuke denken muss aber für ne hohe Qualität fehlt da noch ein ganzes Stück.

  16. #736
    Klar, Qualität ist Definitionssache, aber so argh fand ich die Probleme jetzt nicht.
    Die Obito-Flashbacks waren zT etwas langatmig aber akzeptabel, in Anbetracht des immensen Nachholbedarfs der bei seiner Story bestand. Die Kages wurden wahrscheinlich Offscreen erledigt um mit den Fähigkeiten von Madara noch ein wenig hinterm Berg zu halten und um den "Schock"-Moment zu ermöglichen bei dem sie alle halbtot auf dem Schlachtfeld liegen. Was die Zombies angeht...ja, ein unglaublich idiotisches Konzept. Aber es erfüllte durchaus einen guten Zweck: Nette Action, Nebencharaktere wurden etabliert und hatten was zu tun und das Szenario wurde auch etwas ausgebaut. Alles in allem war es ein spaßiger "AllStar Showdown of Ultimate Ninja Destiny" mit schwachsinniger Prämisse. Da es aber insgesamt sehr unterhaltsam war und die Einführung der Zombies lange zurück liegt, lasse ich das mal nicht auf meine Aussage gelten.
    Viel schlimmer war abgesehen davon eh, wie letztendlich mit Kabuto umgegangen wurde...BullshitSharingan No Jutsu, grml. :<

    Bottom Line: Es ist qualitativ (Story, konsistente Charakterenwicklung etc.) in der Tat nicht gerade FMA oder Psyren, aber es ist durchweg gute Unterhaltung und das nicht im "So Bad it's Good"-Sinne (wie es zB permanent bei Bleach der Fall ist).

  17. #737
    Fair enough, aber Bleach ist ja auch nie ein Maßstab =D

  18. #738
    Ich würde es einfach darauf schieben, dass die Streckungen (heißt, mehr oder minder unwichtigen Kämpfe + Geplänkel) vorbei sind und wir den Endkampf erreicht haben. Denn ich find's zwar jetzt auch nicht so richtig gut, aber es ist halt wieder ordentlich spannend und nett inszeniert. Und es PASSIERT halt mal was.

  19. #739
    Naruto war das erste mal seit Beginn des Mangas kein bisschen nervig sondern unglaublich cool.
    Hinata war epischer als jemals zuvor.
    Hinaruto-Liebe endgültig sicher.

    Das Kapitel war unsagbar gut. Bitte nicht versauen. Bitte.

  20. #740
    Neues Kapitel..
    Wie unglaublich gut.
    Als wäre es nicht überawesome genug, allen Charakteren Kyuubi-Power zu geben, wirkt Naruto tatsächlich immer noch arschcool, alle vernachlässigten Nebencharas bekommen endlich ihre Screentime. Scheint, als wöllte Kishimoto für vieles entschädigen.

    Wird jetzt wirklich allerhöchste Zeit, Kakashis Gesicht zu enthüllen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •