Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #221
    neues chapter:


  2. #222

  3. #223
    Dieses Chapter ist sehr strange gezeichnet..

  4. #224


    /edit ich Zwiebel hab mich doch glatt verlesen, ich hab gedacht du hast "wärs mal nett den Hauptcharakter zu sehn" geschrieben, entschuldigung

    Geändert von Terry (16.10.2009 um 20:43 Uhr)

  5. #225
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen

  6. #226
    Zitat Zitat von Terry Beitrag anzeigen


    /edit ich Zwiebel hab mich doch glatt verlesen, ich hab gedacht du hast "wärs mal nett den Hauptcharakter zu sehn" geschrieben, entschuldigung
    Kein Problem, aber im Normfall bin ich auch eine Person die jedesmal aufstöhnt, wenn Sasuke auftaucht. (Im Negativen Sinne!)

    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Ah ok, danke. Im übrigen, denke ich auch, dass Killerbee zu geschwächt ist um seine volle Kraft zu entfalten.




    Geändert von Karl (23.10.2009 um 13:49 Uhr)

  7. #227
    Conspiracy!

  8. #228
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Conspiracy!
    Aber sowas von... xD

    Mannoman, endlich bin ich mit dem Manga wieder auf aktuellem Stand. Ich hatte vor Ewigkeiten aufgehört zu lesen und als ich viele Monate später wieder anfangen wollte, hab ich einfach noch mal von vorne angefangen. ^^" Aber das hat dann glücklicherweise noch mal sämtliche vergessenen Details an die Oberfläche gepult.

  9. #229
    @Das neue Kapitel ....


  10. #230
    Arbeiten wir also weiter an den Verschwörungstheorien zum Thema "Where is Tobi"

  11. #231
    Ha ha, die Aktion von Sakura erzeugt mächtig schnulzige Melodramatik, aber ich steh' drauf. Der Rest mit dem ganzen politischen Wirrwarr ist aber ein bisschen deplatziert - der Fight von Kisame wär way more awesome.

  12. #232
    Neues Kapitel draußen

  13. #233
    Die Szenerie mit Sakura war in die Länge gezogen und unglaubwürdig, so dumm ist das Mädchen doch nicht. Der Kampf jetzt ist halt "my biggest bang against yours", und diese Haiform hat mich nochmal eingehend daran erinnert, wie wenig Ninja die Serie ist (was Ok ist, aber hier war es zu offensichtlich).

  14. #234

  15. #235
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Ein Ninja (jap. 忍者, deutsch: „Verborgener“) oder Shinobi (忍び, wörtlich: „Verbergen“) ist ein Partisanenkämpfer des vorindustriellen Japans, der als Kundschafter, Spion, Saboteur oder Meuchelmörder eingesetzt wurde.
    Und nicht als Massenvernichtungswaffe. Gab es in Naruto auch nur einen Moment, in dem nur spioniert oder Informationen gestohlen wurden? Prinzipiell klopfen sich die sogenannten Ninjas alles andere als verborgen die Köpfe ein. Meucheln sieht anders aus.

    In One Piece gehts ja auch nicht vorsätzlich um Seefahrt, sondern wenn schon um Piraten. Außer Ruffy's Bande verhalten sich auch alle so. (Wobei die die Shandia auch "bestohlen" haben). Und Bleach ist immer noch mit Shinigami befüllt die Hollows und Konsorten eins auf die Mäuler geben.

  16. #236
    Oh man..

    da bleibt mir nur noch: kopfschüttelnd fragen warum ihr das dann überhaupt schaut, wenn ihr so "einfach" über Ninjas denkt.

    Wie langweilig wäre die Serie wenn diese Ninjas so handeln würden wie richtige Ninjas handeln? Was im grossen und ganzen: "zuschlagen, Rückzug" wäre.

    Wenn ihr das hier in so ner Serie erwartet, solltet ihr vllt darüber nachdenken ob ihr nicht vllt Mila Superstar schauen wollt oder so =)

    /edit Massenvernichtungswaffe.. -lach- okay, schon gut, mit dir brauch man garnich darüber zu diskutieren =)

  17. #237
    Wir haben uns nicht darüber beschwert, dass die Ninjas keine Ninjas im historischen Sinne sind.
    Zitat Zitat von La Cipolla
    hat mich nochmal eingehend daran erinnert, wie wenig Ninja die Serie ist
    Zitat Zitat
    Allerdings.. frag ich mich grad, was an dieser Serie "wenig Ninja" sein soll
    Da war keine Wertung drin. Es ging lediglich um die Sache mit den Ninjas.
    Stempel mich bitte nicht gleich als nicht würdig ab mit dir zu reden.

    Zitat Zitat
    Massenvernichtungswaffe.. -lach- okay, schon gut, mit dir brauch man garnich darüber zu diskutieren =)
    Also bitte, Pain hat ein ganzes Dorf, was eigentlich schon eine kleine Stadt war, dem Erdboden gleich gemacht, und dann noch die ganzen Techniken wie Amaterasu und so. Das sind imo Massenvernichtungswaffen, besonders da gerade von Krieg gesprochen wird.

  18. #238
    Du fechtest an, wie die Ninjas hier handeln, sagst aber gleichzeitig das ihr nicht anfechtet wie Ninjas handeln? Vonwegen Massenvernichtungswaffen etc?

    Doch, ich denke das es nicht wert is darüber zu diskutieren, denn du hebelst deine eigenen Argumente aus.

    Ich kann dazu nur sagen: Wenn ihr meint da wäre zu wenig "Ninja" drinne, schaut was anderes. Massenvernichtungswaffen.. lol

    Gruss, Terry

  19. #239
    Wo fechtet er hier was an? Er hat dir nur deine Frage beantwortet: Nämlich das das, was bei Naruto als Ninja bezeichnet wird einfach nichts mit Ninjas im eigentlichen Sinne zu tun hat. Sie könnten ebensogut einen andern Namen tragen.

    Und ja, wenn Personen wie Pain ein ganzes Dorf dem Erdboden gleichmachen, dann sind manche ihrer "Ninja"-Fähigkeiten durchaus mit einer Massenvernichtungswaffe gleichzusetzen.

  20. #240
    Ich glaube nicht, dass Naruto darauf ausgelegt war, realitätsnahe Ninjas darzustellen. Ninja klingt aber immer noch besser als Kämpfer oder irgendwas allgemeines, von daher find ichs in Ordnung wenn von Ninjas die Rede ist.
    Vielleicht ist es auch eher daran angelegt, dass viele der Kämpfe auf Taktik und Vorausschauen basieren? Die Ninjas aus Japan waren ja auch nicht einfach nur Krieger, sondern hinterhältige Meuchelmörder usw., sprich sie waren auch mit Taktik am Werk.
    Und zu Massenvernichtungswaffen... Welcher Shonen Manga neigt denn nicht dazu, immer stärkere Charas und immer härtere Kämpfe zu zeigen? Ich find's zumindest richtig so. Würde alles immer nur auf einem Niveau stattfinden, würden sich auch nur wieder alle beklagen, dass keine Abwechslung stattfindet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •