Warum zum Teufel sind die beiden Freunde? Die waren höchstens 3,4 Monate in einem Team danach war Sasuke böse.
Stellt euch einfach mal diees Szenario vor. Sasuke fängt an zu heulen, Naruto vergibt ihm und er kommt zurück ins Dorf. Uhm...komische Situation anyone? Nach allem was er getan hat? Einfach nur "Nein." wie Gala zu sagen pflegt
Zitat
Ich würde das jetzt garnicht mal so unwahrscheinlich finden.Zitat
Vielleicht baut Kishimoto zwischen S und N noch ne Yaoi-Story ein.
Und Sakura und Hinata stehen heulend daneben.
Würde mich nicht wundern.
Tja, zwischen denen hats in kurzer Zeit einfach gefunkt, und Naruto, diese gutmütige Mistbratze meint wohl, seinen Freund fürs Leben endeckt zu haben.Zitat
Und was wäre er für ein zukünftiger Kage, wenn er nicht um seinen "Freund" kämpft.
Ja, wäre seltsam.Zitat
Allerdings stirbt einer von Beiden.
Da bin ich mir sicher.
Und hoffentlich bald.
Nein, nein, nein.![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Das ist wie Luki und einem Adminposten
Aber jedenfalls wirkt diese ganze "komik" rund um die Gruppe, insbesondere jetzt seltsam auf mich. Das will irgendwie nicht passen. Ich glaube Kishimoto bekommt den Übergang von Drama zu Normal nicht hin. Kommt das noch jemanden so vor?
Wie recht Kiba doch hat...in einem besseren Manga hätten er und die anderen brauchbaren Charas vll. sogar Screentime.
Ansonsten war es wieder ein relativ unspektakuläres Kapitel. Es war schön die ganzen anderen Konoha-Ninjas wieder zu sehen und sinnvolle Sachen sagen zu hören, andererseits erinnert das wieder daran, dass die ganzen früheren Supporting-Charaktere nur noch die 3.Geige spielen. Die "ich muss das alleine machen, haltet euch da raus"-Ansprache hätte man sich auch sparen können, vor allem weil sie immer unsinniger wird.
Hm...
Tsss
Bevor sowas passiert hätte ich aber gerne eine Serien auskopplung vom besten Char den dieser Manga in all den Jahren heraus gebracht hat.
Who is the man that would risk his neck
For his brother man?
Lee!
Can you dig it?
http://www.youtube.com/watch?v=0cDxyFaex1Q
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Es ist viel cooler dem Achschwanz beim Schreiben von Songtexten zu zusehen, als bei seiner Entscheidung.
Jap, wäre auch meine erste Einschätzung gewesen. Auf den zweiten Gedanken: Gab es da nicht den einen oder anderen, den er umgebracht hat, um an irgendwelche Augenfähigkeiten zu kommen (und mit dem er wahrscheinlich recht dick war)?