Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #101
    Errrrr wtf?! Wo zu Hölle ist der Kampf von dem Kerl aus Sasukes team vs Fish Face? Hab ich da was verpasst oder wurde der wirklich nicht gezeigt? Oder Kishi war einfach zusehr mit dem mega öden Uchiha Arc beschäftigt das er es selbst vergessen hat?

    Sehr sehr madig :/

  2. #102
    Wie, du wolltest den Kampf sehen? Der hätte die Story doch noch mehr gestreckt als ohnehin schon. Dann könnten wir ja noch ein paar Monate warten, bis vielleicht mal wieder Naruto auftaucht.

  3. #103
    ich finds intressant
    sasukes sharingan sieht irgendwie stylish aus, sieht zumindest nicht mehr so typisch "sharingan eben" aus
    hmm und kisame... ich hoffe der is tot xD akatsuki muss mal wieder ein bisschen reduziert werden, vielleicht hat der typ aus hebi bzw. eagle den ja platt gemacht

    aber so wies aussieht läuft jetz ja erstmal wieder alles auf konoha zu und kishimoto sagte ja auch dass sakura noch erwachsen werden muss, und dabei denke ich dann automatisch irgendwie an tsunade
    und da tsunade ja hokage ist, erwarte ich evtl. wieder einen großen angriff auf konoha (den ich damals bei sarutobi vs. orochimaru sehr intressant fand!)

  4. #104
    sasukes sharingan sieht irgendwie wie imba aus ^^
    ich frag mich wie naruto gegen das ankommen will
    wahrscheinlich wird er zu nem anbu einheit trainiert

  5. #105

  6. #106
    Zitat Zitat
    Er hat eine Flut von grandiosen Charaktern erfunden und lässt sie in der Ecke liegen für Sasuke und Naruto....
    Wenn das Charaktere sind, dann sind die Schusswaffen bei Gunsmith Cats Charakterdarsteller.

  7. #107
    Ich denke, für das Genre und für Nebencharaktere durchaus. Wenn auch nicht durch Charakterzüge, sondern durch den alten Zusammenhang Fähigkeiten-Ansichten-darüber-Geistesstörung.

  8. #108
    lol wenn man sich die naruto mangas beim händler kauft ist man jetzt erst da, wo aus gaara shukaku rausgesaugt wird^^

  9. #109
    Dämliches Kapitel.
    NIX neues bis auf Tsunades Körbchengröße und Kurenais dickem fetten Bauch.
    Aja Shikamaru und Naruto sind jetzt also "erwachsen" und Naruto wird im nächsten Chapter in der Lage sein dass Rätsel zu lösen.. -.-

  10. #110
    Stimmt. Ich fand die letzten Kapitel interessanter. Vor Allem, weil man herausgefunden hat, dass sich Itachi gleich 2-fach gegen Tobi abgesichert hat. Einmal durch Sasuke und dessen Sharingan, das sich aktiviert, wenn er Tobi sieht und das Gespräch mit Naruto ( "Would you kill Sasuke if he tries to crush Konoha? Yeah? I'll give you a little amount of my overwhelming powers. Here, come and get it. ) Ansonsten endlich mal wieder das Augenmerk auf den Protagonisten gelenkt. Ich hätt btw gedacht, Shinho wär 'ne schlecht verkleidete Tsunade. o.o

  11. #111
    Es passierte zwar nicht sonderlich viel, aber es war irgendwie... erfrischend. o_o° Solang nicht Sasuke drin vorkommt, bin ich zufrieden bis jetzt.

  12. #112
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Es passierte zwar nicht sonderlich viel, aber es war irgendwie... erfrischend. o_o° Solang nicht Sasuke drin vorkommt, bin ich zufrieden bis jetzt.
    DITO!

    So geht es mir schon seit dem Kapitel letzte Woche, der Manga ist endlich nicht mehr nervig zu lesen sondern macht auch wieder etwas spass, auch wenn nicht wirklich viel passiert. Aber es tut einfach gut wieder die anderen zu sehen.

  13. #113
    also ich musste schwer lachen bei dem mit der 106 ^^

    joa tut schon gut, mal wieder ne (hoffentlich etwas längere) sharingan freie zeit, da hat sich ja in letzter zeit einfach alles drum gedreht
    möcht mal narutos neue power durch itachi sehen... bin gespannt wann der die gebrauchen wird

  14. #114
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    also ich musste schwer lachen bei dem mit der 106 ^^

    joa tut schon gut, mal wieder ne (hoffentlich etwas längere) sharingan freie zeit, da hat sich ja in letzter zeit einfach alles drum gedreht
    möcht mal narutos neue power durch itachi sehen... bin gespannt wann der die gebrauchen wird
    Ich hoffe einfach mal dass er kein Sharingan bekommen hat >_>

  15. #115
    407:

  16. #116
    Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    407:


    achja wer war nochmal fukasaku? kann mir das jemand sagen? ^^"

  17. #117
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    achja wer war nochmal fukasaku? kann mir das jemand sagen? ^^"
    Die blöde Kröte.,.

  18. #118
    ich weiss ein wenig offtopic und hundertpro ein wunschtraum aber ich muss sagen mir gefallen die adultversion von naruto und sakura sehr^^

    http://twinenigma.deviantart.com/art...croll-50464694

  19. #119

  20. #120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •