Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #61

  2. #62
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

  3. #63
    Ich meine btw, dass Carlsen den Anime bald ein hat, inzwischen kämpfen sie schon vor dem auszusaugenden Gaara. Und das ist ein Segen, denn der Anime verschlingt locker das 5-fache an Zeit (mindestens) und ist auch 5-mal langweiliger. Bleibt natürlich Ansichtssache, aber ich bin der Kiddo-Schar sehr dankbar, dass sie die Serie so hypt, es wird den Carlsen Leuten nicht einfallen, Bände zu verzögern, wenn sie es verhindern können.

  4. #64
    ich finde den hype eher schade, da der manga so automatisch in verruf gerät kindisch zu sein. Das hasse ich so, man kann sich nicht öffentlich zu seinem hobby bekennen ohne ausgelacht zu werden. Und das nur weil RTL so eine Serie für 6 jährige daraus macht...
    Letzthin den Schluss einer folge gesehen... Itachi kurz vorgekommen... Synchronsprecher... hät am liebsten die Fernbedienung in den Bildschirm geschmissen!

  5. #65
    396:

  6. #66
    Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    396:

  7. #67

  8. #68

  9. #69
    Ich schau mir den Anime seit ewigkeiten nicht mehr an, jetzt hab ich gerade zufällig das aktuelle Opening gesehen, kann mir bitte wer sagen wer die ganzen Leute da ab 00:45 sein sollen? Schon wieder unendliche Filler für den Anime? orz.

    @396


  10. #70
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den Anime seit ewigkeiten nicht mehr an, jetzt hab ich gerade zufällig das aktuelle Opening gesehen, kann mir bitte wer sagen wer die ganzen Leute da ab 00:45 sein sollen? Schon wieder unendliche Filler für den Anime? orz.
    Ich hab mir GENAU das Gleiche gedacht, als ich mir gestern mal nach langer Zeit wieder eine Folge angeguckt habe, und dann das neue Opening erspähte. Abgesehen davon, dass es wieder mal ein Crap-Lied ist, haben in meinem Kopf bei dieser Stelle sämtliche Alarmglocken gestartet. Gut, dass ich aufgehört habe zu schauen.

  11. #71
    Was alle nur gegen Sasuke haben :/ ^^

  12. #72
    Nichts Wirksames, wie es scheint, er kommt jedes Mal wieder!

  13. #73

  14. #74
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

  15. #75
    Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    lol, so in etwa hab ich mir das auch schon vorgestellt ^^

    momentan find ich den manga leider auch sehr anstrengend o.ô
    ich finde das wird alles etwas in die länge gezogen mit unnötigen bildern ohne text, und die gespräche werden auch irgendwie länger und länger
    die sollen mit dem manga jetz nich schon so anfangen wie shippuuden
    wobei ich es eigentlich gar nicht schlecht finde wenns wieder ein paar filler gäbe, aber nich zu viele
    gäbs mal wieder was neues zu sehen, und die letzten paar szenen aus der aktuellen folge schienen auch von guter qualität zu sein; d.h. wenn die filler in etwa so aussähen, würd ich sie sicherlich gerne gucken
    vielleicht können die macher sich wenigstens in fillern von dem "alles so lang wie möglich rausziehen"-trip lösen und es gibt mal ein paar flotte kämpfe zu betrachten
    ich wünschte mir nur dass ein wenig mehr speed in den manga kommt
    tobi hat nun schonmal seine maske runtergenommen, aber sein ganzes gesicht sah man trotzdem nich
    jetz hat er die maske wieder auf und blabla
    wann sollen wir den endlich komplett zu sehen bekommen? ^^

    oh man hab ich jetz nen roman geschrieben

  16. #76

  17. #77

  18. #78
    Ich versteh sowieso nicht warum son Wirbel um die Sharingan Scheisse gemacht wird -.-
    Wenn ich mich nicht irre wurde sogar mal gesagt dass die Byakugan besser sind o-o
    Ich hasse diesen scheiss Uchiah-Handlungsstrang es ist immerdasselbe bei Naruto..potenzielle Charaktere rücken immer mehr in den Schatten...Vorallem Sakura und die anderen Teams brauchen mehr Screentime...
    Und mal ganz ehrlich was an Naruto hat sich bitte in Shippuuden verändert?
    Er kann genauso wenig wie vorher...Mannmannmann

  19. #79
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich versteh sowieso nicht warum son Wirbel um die Sharingan Scheisse gemacht wird -.-
    Wenn ich mich nicht irre wurde sogar mal gesagt dass die Byakugan besser sind o-o
    Ich hasse diesen scheiss Uchiah-Handlungsstrang es ist immerdasselbe bei Naruto..potenzielle Charaktere rücken immer mehr in den Schatten...Vorallem Sakura und die anderen Teams brauchen mehr Screentime...
    Und mal ganz ehrlich was an Naruto hat sich bitte in Shippuuden verändert?
    Er kann genauso wenig wie vorher...Mannmannmann
    der meinung bin ich auch ^^
    statt kämpfe wie naruto gegen akatsuki/orochimaru oder wen auch immer fänd ich fights mit shino, neji oder so viel interessanter, da die einfach mehr drauf haben
    irgendwann geht einem dieser ständige doppelgänger+rasengan mist auch aufn keks
    aber erstmal tritt naruto ja in den schatten, meinte kishimoto zumindest
    trotzdem werden wohl auch die nebencharas nich viel zu tun bekommen...
    ehrlich gesagt gabs jetz auch schon ne menge zu sasuke die letzte zeit
    erst deidara, dann itachi, und jetz wird immer noch über ihn geschrieben
    zeit fürn tapetenwechsel, find ich

  20. #80
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich versteh sowieso nicht warum son Wirbel um die Sharingan Scheisse gemacht wird -.-
    Wenn ich mich nicht irre wurde sogar mal gesagt dass die Byakugan besser sind o-o
    Um das mal aufzugreifen. "besser" ist immer Relativ im Grunde haben beide
    "Techniken" ihre eigenen Vor und Nachteile.

    Kurz gesagt ist das Byakugan eine Augentechnik die vor allem zum "sehen"
    und "Verteidigen" gedacht ist. Durch den 360° Sichtradius hat man eine
    "Perfekte" Verteidigung. Hinzu kommt die Möglichkeit durch Dinge zu sehen
    und Chakra zumindest Wahnehmen zu können.

    Dagegen ist das Sharingan zum "Punktuellen Sehen" und zum "Angreifen"
    gedacht. Durch die Konzentration auf ein Relativ kleines Sichtfeld
    kann das Sharingan in diesem Sichtfeld viel viel mehr sehen.
    Hinzu kommt das es nicht nur das Chakra sehen kann sondern eben
    auch seinen Fluss und dazu kommt noch das es den Fluss Manipulieren kann.

    Wenn man z.B. eine "Falle" aufbauen würde, wäre der Byakugan Nutzer
    in der Lage diese Falle schon im voraus zu sehen und ihr auszuweichen.
    während der Sharingan Nutzer der Falle ausweichen kann nachdem er
    sie ausgelöst hat.

    Im Grunde sind sie dasselbe nur ihre "Ansätze" sind vollkommen verschieden.
    Das Byakugan versucht zu verhindern Bevor etwas passiert und das
    Sharingan versucht zu vereilteln nach dem etwas passiert.

    Was wir hieran schon sehen ist folgendes:

    Schlauer Byakugan Nutzer > Schlauer Sharingan Nutzer
    Dummer Byakugan Nutzer < Dummer Sharingan Nutzer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •