Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #41

  2. #42

  3. #43
    Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen

  4. #44
    Langweiliger konnte der Kampf IMO nicht ausgehen.

    Die Sache mit, "mein Gegner ist Stärker als ich und trotzdem gewinne ich, weil er kurz bevor er mich tötet stirbt" ist ja nichts neues. (Man denke an den Kampf Gaara - Kimimaro).

    Nun ja, jetzt ist natürlich wieder die Bann frei für eine Reihe neuer Spekulationen.



    Im Großen und Ganzen, hoffe ich das die Serie jetzt langsam wieder besser wird. Der Status des übermächtigen Sasuke (was mir wirklich auf die Nerven ging) ist endlich dahin, was natürlich bedeuten wird, dass er in irgendeiner Art und Weise wieder einen neuen Weg finden muss um Stärker zu werden.

    Als nächstes geht es hoffentlich endlich mit Naruto & Co vs. Tobi/Madara whatever weiter, damit dieses Rätsel auch endlich gelöst wird.

  5. #45
    Ich unterbreche eure Diskussion nur ungerne, aber ich wollte euch eine Frage zu den Fillern im Anime stellen. Da ich momentan dabei bin den Anime nachzuholen und ich und Schlechtes über die Filler gehört habe wollte ich fragen von wo bis wo die Filler gehen? Ich meine gelesen zu haben sie sollen so bei Folge 140 beginnen und gehen dann bis wohin? Und sind die Filler wirklich so furchtbar das man sie nicht ansehen sollte?
    Wäre euch für Antworten dankbar!

    Ansonsten gehe ich Recht in der Annahme das sich die ganzen Spoiler Boxen hier auf die Manga-Kapitel beziehen?

    Gruß Kayano

  6. #46
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich unterbreche eure Diskussion nur ungerne, aber ich wollte euch eine Frage zu den Fillern im Anime stellen. Da ich momentan dabei bin den Anime nachzuholen und ich und Schlechtes über die Filler gehört habe wollte ich fragen von wo bis wo die Filler gehen? Ich meine gelesen zu haben sie sollen so bei Folge 140 beginnen und gehen dann bis wohin? Und sind die Filler wirklich so furchtbar das man sie nicht ansehen sollte?
    Die Filler fangen eigentlich schon bei Episode 136 an aber der erste Filler war nch ganz in Ordnung, verglichen mit den anderen zumindest. Überspringe einfach alles, was nach der 141. Episode kommt, die Filler sind wirklich so schlecht wie ihr Ruf, wenn nicht noch viel schlimmer. Wo man wieder ansetzen kann? Bei der ersten Episode von Shippuuden

    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ansonsten gehe ich Recht in der Annahme das sich die ganzen Spoiler Boxen hier auf die Manga-Kapitel beziehen?
    Richtig vermutet.

  7. #47
    Zitat Zitat
    Wo man wieder ansetzen kann? Bei der ersten Episode von Shippuuden
    ich würd bei dem letzten teil von folge 220 anfangen zu gucken, ansonsten wundert man sich vll am anfang von shippuuden^^'

  8. #48
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Überspringe einfach alles, was nach der 141. Episode kommt, die Filler sind wirklich so schlecht wie ihr Ruf, wenn nicht noch viel schlimmer. Wo man wieder ansetzen kann? Bei der ersten Episode von Shippuuden
    Also der Genjutsu Arc war eigtl. richtig geil. Der Hoshi Arc war auch sehr gut.
    (Vorallem das Lied fand ich richtig gut und schön)
    Und der Mema Arc (mit der Ocarina) war auch sehr gut.


    Und von Shippuuden kann ich eigtl. nur jedem Abraten. Denn es ist wirklich der Horror.
    Es sind zwar keine Filler aber es ist derartig gestreckt -.- und es wird definitiv
    nicht BESSER nur SCHLECHTER. Bis folge ~26 ist das OP das Highlight
    und ab OP2 fällt selbst der Punkt weg...

    Kauf euch lieber die Mangas der Anime zerstört jegliche Spannung.
    Sie Szene mit der Brücke und mit der Schlucht waren mit die geilsten
    Szenen der ersten 2 Arcs und beide wurden total Versaut vom Anime.

  9. #49
    das mit shino und der lachdroge war auch eigentlich lustig für eine folge^^

    Zitat Zitat
    Und von Shippuuden kann ich eigtl. nur jedem Abraten. Denn es ist wirklich der Horror.
    Es sind zwar keine Filler aber es ist derartig gestreckt -.- und es wird definitiv
    nicht BESSER nur SCHLECHTER. Bis folge ~26 ist das OP das Highlight
    und ab OP2 fällt selbst der Punkt weg...
    yeah... da is was dran, aber iwie hält es dennoch die spannung find ich obwohl es wirklich sehr gestreckt ist.

  10. #50

  11. #51
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

  12. #52

  13. #53

  14. #54
    Erstmal Danke an alle für die Infos!
    Hab nun die Folgen bis 141 geschaut und werde wohl die restlichen Filler überspringen und dann direkt bei Shippuuden wieder einsetzen. (Nachdem ich noch die 2. Hälfte von 220 geschaut habe. ^^)
    Die restlichen Filler schaue ich mir eventuell an wenn ich zuviel Zeit habe, da doch einige der "interessanteren Nebencharaktere" auch Auftritte habe. ^^
    Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Kauf euch lieber die Mangas der Anime zerstört jegliche Spannung.
    Sie Szene mit der Brücke und mit der Schlucht waren mit die geilsten
    Szenen der ersten 2 Arcs und beide wurden total Versaut vom Anime.
    Wie weit sind den die deutschen Mangas eigentlich? Sind die schon bei Part 2 angekommen? Naja erstmal werde ich wohl den Anime weiterverfolgen.

    Gruß Kayano

  15. #55
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wie weit sind den die deutschen Mangas eigentlich? Sind die schon bei Part 2 angekommen? Naja erstmal werde ich wohl den Anime weiterverfolgen.

    Gruß Kayano
    Carlsen dürfte nun bei Band 29 Sein (Kapitel 254-262)
    Das Endspricht Shippuuden Folge 11 - 17

  16. #56
    Carlsen hat den Anime Gott sei dank bald ein.

  17. #57
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Carlsen hat den Anime Gott sei dank bald ein.
    bald ein? Wat? Oo

  18. #58
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    bald ein? Wat? Oo
    Ich denke er meint das Carlsen mit dem Manga den Anime bald einholt.
    Also: "Carlsen holt den Anime Gott sei dank bald ein."

    Danke für die Infos @ dadie!

    Gruß Kayano

  19. #59
    ich denke nicht das das mit dem einholen so einfach geht. habe mal die covers von kommenden covers gespoilert. da sieht man auf band vierzig . Und bis dieser 40te band draussen ist, sind die chapters auch schon wieder meilen weiter... aber es stimmt wohl wenn pro monat 4-5 internetchapters und 8-10 mangachapters in buchform herauskommen, könnte der manga ie chapters irgendwann mal einholen. die frage ist: geschieht das vor oder nach dem ende der ganzen serie mittels chapters?

  20. #60
    Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Und bis dieser 40te band draussen ist, sind die chapters auch schon wieder meilen weiter... aber es stimmt wohl wenn pro monat 4-5 internetchapters und 8-10 mangachapters in buchform herauskommen, könnte der manga ie chapters irgendwann mal einholen. die frage ist: geschieht das vor oder nach dem ende der ganzen serie mittels chapters?
    Die Bänder können die Kapitel-Release in der Shounen-Jump nicht einholen.
    Die Bänder Release halten mein ich ~10-20 Kapitel Abstand zur den Kapitel-Releasen in
    der Shounen-Jump. Ab und an werden sogar für die Bänder Release
    einige Sachen neugemalt. Meine das der Kampf von Neji gegen den Spinnen
    Fraggel auch für die Einzellbänder Umgezeichnet/Neugezeichnet wurde
    sicher bin ich mir aber da nicht mehr.

    Was passieren könnte ist das die Deutschen Bänder die Japanischen Bänder
    einholen aber Carlsen ist da viel zu träge für.

    Übrigens nur so am Rande, es gibt keine Internetchapters das einzige
    was da so in dieser Richtung vorhanden ist sind illegale Eingescannte Kopien
    die im Internet Verbreitet werden (auch bekannt unter dem Namen Raubkopie)
    Auch wenn ne Jump nur umdie 500Yen Kostet Raubkopie bleibt Raubkopie xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •