Seite 14 von 47 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #261
    My Danzo FanArt <3

  2. #262

  3. #263
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen

  4. #264

  5. #265

  6. #266
    ALso ich hoffe nicht ich rutsche nachher mit den Augen in den One Piece Thread, ich habs mir extra verkniffen die letzten 10 Teile zu lesen. War ganed so einfach xD

    Aber Naruto habsch gelesen uuund ich kann dazu folgendes sagen...



    Gruss, Terry (-sich schnell aus dem Forum schleicht um nicht ins OP Thema abzudriften- )

  7. #267

  8. #268
    ich fänds gar nicht so schlecht wenn die sakuracrew mal auf die kacke hauen würde. hoffentlich werden sie nicht aufgeholt. ich könnte mir vorstellen dass sakura sehr sauern sein könnte dass sasuke karin gekillt hat. weil sie ihn liebt und bla bla bla

  9. #269

  10. #270
    will sakura sasuke nicht töten? oO oder hab ich was verpasst?

  11. #271
    Mir juckt es gerade echt in den Fingern, den Thread umzubenennen, wann kam Naruto zum letzten mal vor?

  12. #272
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Mir juckt es gerade echt in den Fingern, den Thread umzubenennen, wann kam Naruto zum letzten mal vor?
    bitte tu es!

  13. #273
    LOL! Danke Akito.

    Anyway, neues Kapitel.. ich hätte Danzo's vergangenheit gerne früher gesehen, dann wäre er mir nich die ganze zeit so unwichtig und unsympatisch vorgekommen. Nunja zuspät.

    Und Sakura das Genie mit ihrer schlafbombe

  14. #274
    Naja komm, wenn man 4 Ninjas in Naruto mit ner Schlafbombe Kampfbombe kampfunfähig machen könnte, wäre der Manga wahrscheinlich wesentlich spannender.

  15. #275
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    wann kam Naruto zum letzten mal vor?
    Wer?

    Aber toller Threadtitel

    Zitat Zitat
    will sakura sasuke nicht töten?

  16. #276

  17. #277

  18. #278
    Emosuke, sein Harem und die böse Welt?

    Geändert von Akito (10.02.2010 um 22:32 Uhr)

  19. #279
    Ich mag Sakura auch nicht aber ihr müsst zugeben dass son Tsunadeschlag auf Sasukes Fresse sehr wohltuend täte..oder nicht?

  20. #280
    Zumal er ja ganz böse kaputt ist..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •