Keiner hat sich bisher über das neueste Kapitel lustig gemacht? Lass mich mal das schnell nachholen
![]()
Keiner hat sich bisher über das neueste Kapitel lustig gemacht? Lass mich mal das schnell nachholen
![]()
Hi ich bins, Sasuke, ich gehör jetzt zu den Guten und btw. will ich jetzt auch Hokage werden.
Hi wir sind die untoten Hokages, wiederbelebt von eurem bestesten Buddy Orochimaru. Vertraut uns.
Urgh. Ist zwar schön, die B-Truppen (oder C?) mal wieder zu sehen, aber die Kämpfe wären irgendwie unterhaltsamer, wenn man nicht gegen random monsterwaves ohne Persönlichkeit kämpfen würde.
Zusätzlich hat mich das Ende richtig angepisst. Es soll episch sein oder so, aber alles an was ich denken kann ist, dass die drei nicht fähig sind, ihre eigene Legende zu schaffen. Sie sind (natürlich völlig zufällig) die Schüler der drei Sannin und sind so ähnlich wie die. Sie sind nicht mehr als überhypte Kopien, denn im Gegensatz zu den Sannin, haben sie selbst nichts kreiert. Sie nutzen nur Zeug, dass sie irgendwo gelernt oder bekommen haben. Und alles was sie haben ist so viel mehr Talent als die ganzen hart trainierenden Mitninjas, einen Fuchs im Hintern und die Fähigkeit rationale Entscheidungen von Erwachsenden zu ignorieren, was dann gut ist.
Alter Schwede der Endfight zieht sich xD
Aber ich finds super, dass Tobirama so ins Rampenlicht gestellt wird, da er ja immer im Schatten Hashiramas stand. Find den Kerl einfach genial!
Dass plötzlich Sarutobi aus dem Nichts auftaucht ist typisch Naruto.. Dann müsste Minatos Arm genauso nachwachsen, sonst wärs fern jeglich Logik..
Was kommt jetzt? Schätz mal alle leben in einer friedlichen Genjutsu bis Naruto draufkommt, dass sie alle in Infinite Tsukiyomi gefangen sind und es schafft die Genjutsu zu lösen. Würde jedenfalls wieder locker 5 Kapitel länger dauern ^^
Hihi.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
zzzZZZ..."huh, ist irgendwas passiert? Nicht? Dann ist ja gut"...
OH MEIN GOTT! ES IST ETWAS PASSIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja nicht viel aber der Endboss wurde verletzt! ich tippe immernoch auf 700 Kapitel aber es macht hoffnung das es evtl früher zu ende ist O.O
Ich hoffe Naruto endet jetzt echt mit einem gewaltigen Tauziehen! Das wäre so lächerlich![]()
Ich habe angefangen, Naruto zu lesen. Ich hatte damals den Anime geguckt bis Sasuke zu Orochimaru abgehauen ist, fange aber bei Band 1 an und bin jetzt bei Band 5. Bisher hat sich der Anime ja - bis auf die Filler - sehr an die Vorlage gehalten.
...aber Alter. Ich hab ja immer gehört, der Autor könne keine Frauen schreiben und gedacht "Nah, so schlimm wird's schon nicht sein". In 5 Bänden ist von den Ausbildern abgesehen keine einzige Frau aufgetaucht, die nicht permanent Sasuke anschmachtet. Und Sakura bekommt im Kampf wirklich nichts gerissen, selbst ihr Moment, in dem sie sich die Haare abschneidet und ihre Teamkollegen beschützen will, unterstreicht das nur. Naruto und Sasuke sind badass wenn es uns Ganze geht - Sakura beißt sich im Gegner fest. Aha.
Auweia.
Ne, soviel habe ich mir aus dem was ich wöchentlich von Kumpels höre schon zusammengereimt xD
Theoretisch bin ich auch zugespoilert ohne Ende, aber mein miserables Namensgedächtnis ist da ein guter Schutzmechanismus
Ich finde bloß bisher, dass die ganze Geschichte samt Charaktere ungemein flach wirkt, da es nur um Naruto und Sasuke geht und beide sich völlig vorhersehbar und immer gleich verhalten. Ich WEISS, dass beide aufgrund ihrer Hintergründe eigentlich vielschichtig sein sollten, aber das kommt einfach so gar nicht rüber.
Bislang ist Sakura dank der ganzen Introspektion noch der mit Abstand interessanteste Charakter, und das trotz der oben angeprangerten Macken.
Irgendwie freue ich mich auf post-timeskip Sakura, da sie dann wenigstens zuhauen kann, andererseits habe ich schon gehört, dass sie da in der Praxis immer noch nichts reißt.